Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Aufgrund des GTA V Hypes hab ich ja direkt wieder Lust auf Teil 4.

Läuft das Spiel mit Installation oder ohne runder?

Kann hier nur addondisk auf Platte mit der damals Release Version vergleichen, damals konnte man ja noch nicht installen.
Mmn. tut sich da nix..Auch hier geht die Framerate sehr oft in den Bullettime bereich.

Schlimmer ist aber die steuerung :ugly:
Hab mir die addon disk erst vor kurzem gekauft und da fällt erst mal auf, wie oberbeschissen die Steuerung und das Zielsystem ist :motz:
Werde es daher auch wieder ad akta legen, eigentlich schade, aber wenn die Missionen hier nur daraus hinauslaufen(was sie bisher tun) irgendwo hin zu fahren und mit der kack steuerung dann 50 Typen wegzuknallen die dazu noch allesamt in ner deckung hocken, ohne möglichkeit mal gesundheit zu regenerieren, nöö, ist mir zu blöd :kaffee:

Aber uh...Ich schweife ab :ugly: was du wissen wolltest steht ja oben^^

Ich dachte schon ich bin der einzige der das so schlimm empfindet.

Man hört nicht oft dass Leute sagen das GTA4 bei Ihnen teils so derbe ruckelt dass das man die Frames fast zählen kann.

das war mit der Grund warum ich das Spiel abgebrochen habe.

Ich wollte jezt auch mal die Episodes spielen , also insbesondere Gay Tony , da ja viele davon schwärmen .
Aber bin ich blind oder kann man diesen seltsamen filter der überm bild liegt nicht ausschalten ? Das sieht ja total kacke aus . Bei the Lost and Damned liegt auch ein Filter überm Bild , den kann man aber ausschalten .
Wobei ich diesen Grisselfilter von tLaD garnicht sooo schlimme finde , der von Gay Tony ist da deutlich penetranter .
Bekommt man das echt nicht aus ?

btw.
GTA4 geht bei jedem in der Konsolenversion bei Action in die Knie , das haben Tests bewiesen . Bleibt aber eigentlich immer spielbar . Ich hab da mehr über fehlnde chekpoints als über die framerate geflucht .

Ich finde die episodes from liberty city cd oder wie es heisst hat ne bessere framerate als vanilla gta iv. Ist mir schon ganz oft aufgefallen.

Installation lohnt sich trotzdem auch bei gta iv.

Auf der Xbox sieht Gay Tony eine ganze Ecke hübscher aus, ein viel saubereres Bild. Weiss aber nicht obs bei der PS3 Version auch so ist. Gibts zum runterladen, ich meine Rockstar hat irgendwo im Store eine eigene Rubrik.

Der ist doch offensichtlich :skep:
Das lässt das ganze Bild viel unschärfer wirken , the lost an Damned sieht dadurch IMO um längen besser aus . Der Filter soll das ganze wohl etwas abstrackter wirken lassen , ist IMO aber viel zu aufdringlich , also zumindest wenn man , wie ich , so nah an einem 42" TV sizt . Das stört echt .

edit
Hab mich verguckt , das ist bei The lost an damned auch so . Das ist einfach der unschärfe effeckt für die distanz . In dunklen szenen fiel der nur erstmal nicht auf .

Wenn du die Onlineerfolge auch willst sehr sehr lange. Ohne würde ich sagen 40 - 50 Stunden. So um die 30 für die Haupstory und den Rest würde sagen 10-20 Stunden. Aber online zieht sich. Schwer ist eigentlich nur ein Erfolfg, Dosvidanja Petrovic, überall mal erster geworden zu sein. Aber Level 50 zu erreichen ist schon nicht ohne.

tastepolice schrieb:
Wenn du die Onlineerfolge auch willst sehr sehr lange. Ohne würde ich sagen 40 - 50 Stunden. So um die 30 für die Haupstory und den Rest würde sagen 10-20 Stunden. Aber online zieht sich. Schwer ist eigentlich nur ein Erfolfg, Dosvidanja Petrovic, überall mal erster geworden zu sein. Aber Level 50 zu erreichen ist schon nicht ohne.

Spielen es viele noch online?
Ansonsten kann man das ja sowieso vergessen.
Du hast sicherlich alle Erfolge, oder? :D

tastepolice schrieb:
Jo, hab alle :D Spielen noch viele. Und wenn du es ernst meinst würde ich dir selbstverständlich helfen. Deim Dosvidanja Petrovic Erfolg ist etwas Teamwork sehr hilfreich :grins:

Inwieweit beschleunigt das das Erreichen der Online-Erfolge?
Prinzipiell bin ich dabei, allerdings musst Du das ja nur machen, wenn Du überhaupt Lust hast, zu spielen. Ich mein, die Erfolge hast Du ja schon alle. :D
Wenn Dir das Spiel noch Spaß macht, bin ich natürlich dabei! :D

Zurück
Oben