Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Aufgrund des GTA V Hypes hab ich ja direkt wieder Lust auf Teil 4.
Läuft das Spiel mit Installation oder ohne runder?

was du wissen wolltest steht ja oben^^

tastepolice schrieb:Kannst du im Menü unter Anzeige ausstellen, da wo du auch Helligkeit und Sättigung einstellen kannst.
Wüsste gar nicht das da einer ist.
tastepolice schrieb:Wenn du die Onlineerfolge auch willst sehr sehr lange. Ohne würde ich sagen 40 - 50 Stunden. So um die 30 für die Haupstory und den Rest würde sagen 10-20 Stunden. Aber online zieht sich. Schwer ist eigentlich nur ein Erfolfg, Dosvidanja Petrovic, überall mal erster geworden zu sein. Aber Level 50 zu erreichen ist schon nicht ohne.

tastepolice schrieb:Jo, hab alleSpielen noch viele. Und wenn du es ernst meinst würde ich dir selbstverständlich helfen. Deim Dosvidanja Petrovic Erfolg ist etwas Teamwork sehr hilfreich
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen