Immer diese Casuals die bei den kleinsten Herausforderungen schon überfordert sind 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Immer diese Casuals die bei den kleinsten Herausforderungen schon überfordert sind![]()
Keymaker schrieb:Naja, aber ein bisschen Recht hat er schon. War eine blöde Stelle, zugegeben, aber da habe ich in Titeln wie, sagen wir, GearsOfWar2 auf Insane, weeeeitaus Schlimmeres angetroffen![]()
unglaublich. aber das läuft z.Z. selbst auf High End PCs nicht flüssig für 30fps, oder?Marcello schrieb:Hmmm, also ich find die Dinger sind immer schaffbar.
Gefrustet hat mich jednefalls bei den letzten GTA Teilen nie etwas.
Man braucht sicherlich manchmal ein paar Anläufe (besonders wenn es irgendwas mit Motorradfahren zu tun hatte) aber frustig fand ich keine Mission.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen