Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, aber ein bisschen Recht hat er schon. War eine blöde Stelle, zugegeben, aber da habe ich in Titeln wie, sagen wir, GearsOfWar2 auf Insane, weeeeitaus Schlimmeres angetroffen ;)

genau das ist der grund warum ich das, eigentlich wirklich gute spiel, irgendwann in die ecke geschmissen hab. mir is meine zeit einfach zu schade ne mission immer wieder von vorne anzufangen, immer wieder wo hinzugondeln und immer wieder die gleichen dialoge zu hören. sry, aber nachm 5ten mal hat der gamesdesigner einfach mist gebaut und ich hab keinen bock mehr. und ich würd mich net wirklich als casual gamer bezeichnen ;P

Hmmm, also ich find die Dinger sind immer schaffbar.
Gefrustet hat mich jednefalls bei den letzten GTA Teilen nie etwas.
Man braucht sicherlich manchmal ein paar Anläufe (besonders wenn es irgendwas mit Motorradfahren zu tun hatte) aber frustig fand ich keine Mission.

ich war bei GTA nur einmal gefrustet: Staudamm Mission in GTA ... III (?). ich habe aber auch die Angewohnheit, generell relativ konzentriert zu Spielen
aber bessere Rücksetzpunkte wären trotzdem Pflicht, mehrere Freunde von mir spielen GTA deswegen nicht mehr.

zum iCEnhancer: :sabber: unglaublich. aber das läuft z.Z. selbst auf High End PCs nicht flüssig für 30fps, oder?
ich hoffe, dass Open World Titel in der nächsten Gen so aussehen!

Marcello schrieb:
Hmmm, also ich find die Dinger sind immer schaffbar.
Gefrustet hat mich jednefalls bei den letzten GTA Teilen nie etwas.
Man braucht sicherlich manchmal ein paar Anläufe (besonders wenn es irgendwas mit Motorradfahren zu tun hatte) aber frustig fand ich keine Mission.

Die schwerste Mission in einem GTA war für mich in SA mit den ferngesteuerten Flugzeugen. Das war anfangs frust pur aber der ganze Rest war leicht.

ich habs getan und heute wieder nach 3 jahren mit gta4 weitergespielt. zuerst dachte ich, ich schaff den anschluss nicht mehr, da ich ca. 50% vom spiel durch hatte, aber nach 20 minuten war ich wieder drin und jetzt hats mich wieder das gta fieber gepackt.

damals hab ich noch auf nem 19'' röhrenmonitor gezockt und da sah das spiel richtig gut aus, jetzt auf nem hdtv hab ich erst mal nen schreck bekommen, alles total unscharf und es sieht aus als wäre es mit auqarell gemalt. aber auch daran gewöhnt man sich schnell.

Bei Gay Tony ist der Effect nicht mehr da. Da ist alles bis zum Horizont klar und deutlich zu erkennen. Wobei ich den Effect nicht so schlimmt finde. Hab mir das immer so plausibel gemacht das Nico nicht mehr die besten Augen hat und eigentlich eine Brille tragen müsste :ugly:

Das Argument würde bei nem 1st Person Spiel ja noch ziehen, aber bei GTA aus der dritten Person... :ugly:

Ich musst mir die nicht so tolle Weitsicht nicht rechtfertigen, das Spiel ist so grandios, dass mir das scheißegal war :deal:

das spiel ist wirklich genial. für mich ist es bisher das beste game was ich diese gen gespielt habe. was mir wichtig ist, ist das die storywichtigen personen nen ausdruckstarkes gesicht haben und gute gesichtsanimationen bieten und das bietet gta4 definitiv.

und ich freu mich schon auf gay tony. die episodes werd ich mir dann als nächstes geben. anfangen werd ich natürlich mit dem für mich uninteressanteren bikerding.

und ich frag mich echt wieso die nicht diese zombie episode in gta4 gebracht haben? da fänd ich diese idee viel geiler als bei rdr. ach wär das geil wenn man in der ausgestorbenen stadt liberty city spielen würde und massen an zombies angreifen und man sich von einem haus zum nächsten durchkämpfen muss. und auf den brücken lieben überall verlassenen autos durch die man mit nem geklauten truck durchbrettert.

diese bikerepisode hätte dann imo besser in die rdr landschaft gepasst (mit nen paar anpassunge wie zum bsp highways usw).

gta 4 wird echt von stunde zu stunde geiler. ich hab jetzt erst gemerkt, dass die protagonisten der beiden episoden auch in der gta 4 story auftauchen und sich alle 3 storys an bestimmten punkten kreuzen. wow das ist echt geil.

mir kam der eine typ beim banküberfall so bekannt vor, jetzt stellt sich raus, dass es der gay tony typ ist. in der museums mission wars dann offensichtlich, dass alle 3 zusammen kamen.:headbang:

die kidnap mission war auch geil.:deal:

Ich hab VC nie weiter gespielt als die Stelle wo man mit den Mini-Flugzeugen die Boote zerstören musste. Die war grauenhaft.

GTA:SA hab ich nie weiter gespielt als da wo man nach LS fliegt, ich hab es nie geschafft vernünftig zu landen.

GTA4 fand ich aber frustfrei

Da habe ich heute noch drüber nachgedacht als ich in Erwägung gezogen habe mein Mafia 2 auszumisten. Aber der Schnee hat es dann gerettet damit kam auch die Erkenntnis das Schnee definitv zu meine grossen Wünschen für Teil 5 gehört.

Zurück
Oben