Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du danach gehst, dann sollte besser kein Spiel zum Release kaufen. Games werden immer günstiger und später in Collections / GOTY-Edtion, etc. mit anderen Teilen oder mit allen Erweiterungen neu aufgelegt.

Ich habe zwar schon GTA IV und die Episodes from Liberty City, aber die Complete Edition wäre ein schöner Zuwachs meiner Sammlung. GTA ist einfach das beste, was man kriegen kann. (auch wenn die alten noch besser waren, insbesondere SA).

Rockstar <3

Na ja, so lange man da nicht außen vor gelassen wird, ist das doch kein Thema... Wer die Add-ons oder die beiden Game sschon hat, muss sich die complete ja nicht kaufen.

Einen Vorteil hat man jedenfalls nicht indem man sich die complete kauft ... eher einen Nachteil, da man sonst die schöne CE haben kann.

Nachdem ich damals frustriert aufegeben hatte ( beim Banküberfall ) und das Spiel verkauft hatte hab ich jezt mit der PC Version nochmal angefangen .

Die PC version war damals ja ein Drama , mit heute aktueller Harware läft das ding aber wirklich super . Laut dem ingame Benchmark über 60FPS im schnitt bei 1360x720 , sicht 50 rest auf hoch/sehr hoch und 4xAF .
Dabei sieht es stellenweis deutlich besser aus als die 360Version .

Aber die Feuergefechte werden dank M+T sau einfach , da das zielen einfach besser funzt . Und was mir besonders gefallen hat ist das man einfach zwichen Pad und M+T wechseln kann ohne was einstellen zu müssen . Einfach on the fly wechseln geht absolut problemlos . Sehr schön .

ich hab da ne frage die eigentlich nichts mit trophäen zu tun hatt
kannman eigentlich irgendwie ne polizei unifom bekommen /also freischalten weil
ich hab die müll uniform die arzt kleidung und möchte mal als polizist leute umnieten

Saugeil gemacht :D

Und bei der Musik werd ich auch beim 100. Mal noch Gänsehaut bekommen... Das ist mit das beste an Filmscore, was in den letzten Jahren produziert wurde :huldig:

habe mir jetzt die complete edition gekauft.
sagt mal, gibts irgendwo ne komplette karte wo die ganzen locations aufgelistet sind? bei mir sind so wenige symbole auf der Karte aber ich find einfach keine neuen Locations. oder gibts da nur so wenig?
ein pay and spray für die ganze stadt ist etwas wenig zb. da fehlen sicher viele.

"Um die Erweiterung zu starten, drücken Sie die Start-Taste. Es öffnet sich ein Menüfenster. Wechseln Sie nun zum Reiter „Spiel“ und bestätigen Sie hier „Neu“. Jetzt wählen Sie zwischen dem Hauptspiel und der Erweiterung aus. Haben Sie bereits einen Spielstand zu „Lost and Damned“ abgelegt, so wählen sie diesen über die Option „Laden“. Speicherstände der Erweiterung sind rot markiert."

Zurück
Oben