Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe das damals alles innerhalb von 7 tagen erledigt wegen diesem schlüssel der stadt wettbewerb. der schlüssel ist niemala gekommen, glaube bei niemanden :I ich nachhinein habe ich mich super geärgert das ich so durch das spiel gerusht bin.

durch gta rushen geht garnicht:nein::vogel:

Zocke grad TLAD und finde es immernoch absolut geil. Ich stehe einfach total auf das Rockersetting:headbang::rock:

Hab auch grad den Erfolg 69 Leute vom Bike schlagen, während eines Rennens geschafft:headbang:

Bin jetzt in den letzten Zügen von The Ballad of Gay Tony und muss nun Packie mit nem Heli verfolgen. Ich muss nicht erwähnen das ich in den Häuserschluchten ständig den Heli zerstöre:wand:

naja ich musste die Mission war 2 mal wiederholen. Beim 3. mal kannte ich die dann schon auswendig:)

Mich graust es nur vor den Helimissionen. Es ist auf PC so unglaublich schwer die Dinger zu landen:nein:

TBoGT war der schlechteste DLC, ausgelutschte Missionen mit den unsympathischsten Charakteren. Und diese Helimission war reine Grütze, die Steuerung... TLAD war viel geiler.

Hätten sie mal nen DLC gemacht, in dem man einen Cop spielt, das wär cool gewesen.

Naja, vielleicht war bei TBoGT auch einfach das Gameplay schon so ausgelutscht, dass es mir keinen Spaß mehr amchen konnte. Kam ja erst über ein Jahr (?) nach dem Hauptspiel raus. An die Endsequenz mit den Diamanten erinner ich mich sogar noch, war n cooler Twist am Ende.

Bei dem Online-Versandriesen Amazon.com wird seit kurzem eine Complete Edition zu GTA IV gelistet. Dabei soll es sich um das Hauptspiel incl. beider Add-Ons The Lost an Damned + The Ballad of Gay Tony handeln.

Verkaufsstart für das Komplettpaket ist Laut Amazon.com am 26. Oktober 2010, zum Preis von 39,99 US-Dollar.

2rwwaj5.jpg

Zurück
Oben