Es braucht ja IMO auch nicht immer irgendwelche Alleinstellungsmerkmale, um ein (sehr) gutes Spiel zu liefern.
Aber ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe heute Morgen vor der Arbeit (!) mein heutiges Auto schon erspielt, habe 19 von 21 möglichen Autos (Day 1 kam auch ich nicht auf die Server) und weiss nicht, wieviele KM ich bereits in der Beta abgespult habe.
Ich sag ja aber genauso, dass viele Spieler mit GT Sport nicht das bekommen werden, was sie sich erhoffen. Damit müssen dann alle Parteien klar kommen.
Also die beiden Alleinstellungsmerkmale von GT5/GT6 mit offener Lobby und Qualifying fand ich für Konsolenverhältnisse schon klasse.
Leider kann man nicht Automatisch davon ausgehen, das ein Nachfolger auch darüber verfügt, siehe Tag/Nacht und Dynamischer Wetterwechsel. Wäre schon fein wenn die erst genannten Features wieder mit an Board wären.
War ja auch zwei Features die Forza immer vermissen lies und für breite Kritik sorgte.
@m1ke82 , ich sprach von privaten Lobbys und auf der anderen Seite den FIA Lobbys.
Bei privaten Lobbys bin ich von Rennen mit Freunden ausgegangen, da muss man sich halt immer absprechen und es ist eben schwieriger ein Volles Feld zu bekommen, als wenn man in die FIA Lobbys geht. Und hier gibt es dann auch noch das neue Ranking System
Offene Lobbys sind natürlich auch sehr willkommen, da findet man früher oder später sicher auch neue Mitstreiter.
Bin es halt vom PC gewohnt, mir einfach ein Rennen zu suchen das schon gut gefüllt ist und da einfach mit einzusteigen. das ist ja leider bei Forza nicht möglich, hoffentlich ändern Sie das mal.
Hoffe auch auf einen Termin auf der E3. Die grobe Richtung sollte ja feststehen.