Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

19 Schauplätze mit 27 Layouts scheinen aber fix zu sein, bin gespannt welche Layouts es Final gibt und welche fehlen.

Time Attack, Online Rennen Privat oder öffentlich ist aber auch kein GTS Alleinstellungsmerkmal. Da sehe ich die FIA Geschichte aber weit vorne, wenn das gut umgesetzt ist. Dann bräuchte man nicht immer einen Trupp zusammen trommeln wenn man mal Lust hat zu fahren. Bin auf jeden Fall sehr gespannt was da Final auf uns zu kommt.

Es braucht ja IMO auch nicht immer irgendwelche Alleinstellungsmerkmale, um ein (sehr) gutes Spiel zu liefern.

Aber ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe heute Morgen vor der Arbeit (!) mein heutiges Auto schon erspielt, habe 19 von 21 möglichen Autos (Day 1 kam auch ich nicht auf die Server) und weiss nicht, wieviele KM ich bereits in der Beta abgespult habe.

Ich sag ja aber genauso, dass viele Spieler mit GT Sport nicht das bekommen werden, was sie sich erhoffen. Damit müssen dann alle Parteien klar kommen.

19 Schauplätze mit 27 Layouts scheinen aber fix zu sein, bin gespannt welche Layouts es Final gibt und welche fehlen.

Time Attack, Online Rennen Privat oder öffentlich ist aber auch kein GTS Alleinstellungsmerkmal. Da sehe ich die FIA Geschichte aber weit vorne, wenn das gut umgesetzt ist. Dann bräuchte man nicht immer einen Trupp zusammen trommeln wenn man mal Lust hat zu fahren. Bin auf jeden Fall sehr gespannt was da Final auf uns zu kommt.

wo is der Unterschied, ob ich jetz ein offenes Rennen nach FIA Reglement fahre oder ein Rennen in ner offenen Lobby?

Im Bezug auf "Trupp zusammentrommeln, wenn man mal Lust hat zu fahren".
In den "FIA Lobbys" werden auch immer andere Leute sein.

Ich beneide euch ja schon ein wenig, würde auch gerne mal ein paar Runden drehen :)

Auf den letzten Seiten habe ich nur von Online-Rennen gelesen? Gibts keinen Arcade Modus bzw. generell keine KI Gegner mehr?!?

Doch, wird's geben (konnte man in den Videos der US-Beta auch schon sehen). Ist bei uns nur in der Beta gestrichen, da man sich komplett auf den Online-Part konzentrieren möchte.

• Update Game Physik
  • Update für Force Feedback
  • Sportsmanship Rating Judgement Display wurde korrigiert
  • Quick Options wurde dem Pause Menü hinzugefügt
  • Neue Chase-Cam Einstellungen verfügbar, mit denen ihr zwischen der GT5/6 Cam und GT 3 Cam wählen könnt
  • Geist-Daten während des Qualifying verfügbar
  • Weitere Rennen wurden hinzugefügt
  • Update der Dragon Trail Strecke mit mehr Details in der Umgebung, Streckenbegrenzung vor der Schikane etc.
  • Neue Soundeffekte wurden hinzugefügt
  • Diverse Fehler beseitigt

Gute an der Beta ist ist ja sie nehmen die Kritik anscheinend an und arbeiten wirklich weiter am Spiel.

"betas" sind mittlerweile bei vielen ja zu Demos mutiert wo dann im nachhinein noch kaum Arbeit ins Spiel investiert wird.

Für eine Beta ist das echt alles ziemlich beachtlich.

Und vielleicht haben sie sich ja dem Kritikpunkt von @m1ke82 bei der Sportsmann-Wertung angenommen. Und FFB soll ja auch verbessert werden. :)

Freu mich schon wie Bolle auf heute Abend. :waah: Seit Beginn der Beta nix anderes mehr gespielt. :ugly:

Es braucht ja IMO auch nicht immer irgendwelche Alleinstellungsmerkmale, um ein (sehr) gutes Spiel zu liefern.

Aber ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe heute Morgen vor der Arbeit (!) mein heutiges Auto schon erspielt, habe 19 von 21 möglichen Autos (Day 1 kam auch ich nicht auf die Server) und weiss nicht, wieviele KM ich bereits in der Beta abgespult habe.

Ich sag ja aber genauso, dass viele Spieler mit GT Sport nicht das bekommen werden, was sie sich erhoffen. Damit müssen dann alle Parteien klar kommen.

Also die beiden Alleinstellungsmerkmale von GT5/GT6 mit offener Lobby und Qualifying fand ich für Konsolenverhältnisse schon klasse.
Leider kann man nicht Automatisch davon ausgehen, das ein Nachfolger auch darüber verfügt, siehe Tag/Nacht und Dynamischer Wetterwechsel. Wäre schon fein wenn die erst genannten Features wieder mit an Board wären.
War ja auch zwei Features die Forza immer vermissen lies und für breite Kritik sorgte.

@m1ke82 , ich sprach von privaten Lobbys und auf der anderen Seite den FIA Lobbys.
Bei privaten Lobbys bin ich von Rennen mit Freunden ausgegangen, da muss man sich halt immer absprechen und es ist eben schwieriger ein Volles Feld zu bekommen, als wenn man in die FIA Lobbys geht. Und hier gibt es dann auch noch das neue Ranking System
Offene Lobbys sind natürlich auch sehr willkommen, da findet man früher oder später sicher auch neue Mitstreiter.
Bin es halt vom PC gewohnt, mir einfach ein Rennen zu suchen das schon gut gefüllt ist und da einfach mit einzusteigen. das ist ja leider bei Forza nicht möglich, hoffentlich ändern Sie das mal.

Hoffe auch auf einen Termin auf der E3. Die grobe Richtung sollte ja feststehen.

Klar, ein Unterschied in der Schnelligkeit ein volles Feld zu finden, is zwischen Privaten und FIA Lobbys sicher sicherlich gegeben.

Aber zwischen normalen öffentlichen Lobbys und den den FIA Lobbys gibts keine Unterschiede, weil die FIA Lobbys auch nix anderes wie öffentliche Lobbys sind. Was auch jeder andere Titel hat, egal ob Konsole oder PC.

Deshalb verstand ich nich, warum die FIA Lobbys so hervorhebst. Das du mit privaten Lobbys vergleichst, war mir nicht klar.

Klar, ein Unterschied in der Schnelligkeit ein volles Feld zu finden, is zwischen Privaten und FIA Lobbys sicher sicherlich gegeben.

Aber zwischen normalen öffentlichen Lobbys und den den FIA Lobbys gibts keine Unterschiede, weil die FIA Lobbys auch nix anderes wie öffentliche Lobbys sind. Was auch jeder andere Titel hat, egal ob Konsole oder PC.

Deshalb verstand ich nich, warum die FIA Lobbys so hervorhebst. Das du mit privaten Lobbys vergleichst, war mir nicht klar.

Wäre Super wenn es überall offene Lobby gäbe, ist aber eben bei Forza nicht der Fall. Dort kann ich wohl eine Private Lobby starten, dort können auch Leute aus der "Friendlist" beitreten aber meine Lobby wird Fremden Spielern leider nicht angezeigt, es gibt keinen Serverbrowser, eine Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann denn dort würde man mit der Zeit gleichgesinnte finden.
So wird man einfach mit irgendwelchen Leuten vermittelt und entsprechend rau geht es dann auf der Strecke zu.

Wusste nicht das bei GTS die FIA Lobbys gleich den offenen sind, das wäre natürlich klasse.

Wäre Super wenn es überall offene Lobby gäbe, ist aber eben bei Forza nicht der Fall. Dort kann ich wohl eine Private Lobby starten, dort können auch Leute aus der "Friendlist" beitreten aber meine Lobby wird Fremden Spielern leider nicht angezeigt, es gibt keinen Serverbrowser, eine Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann denn dort würde man mit der Zeit gleichgesinnte finden.
So wird man einfach mit irgendwelchen Leuten vermittelt und entsprechend rau geht es dann auf der Strecke zu.

Wusste nicht das bei GTS die FIA Lobbys gleich den offenen sind, das wäre natürlich klasse.

Das is dann wohl Forza spezifisch..

Ich kenn das nur andersrum, öffentliche Lobbys gitbts immer, auf Private muss man "hoffen".

Was heißt gleich, FIA Lobbys sind halt sicherlich auch öffentliche Lobbys..so denk ich zumindest mal.
Kann natürlich gut sein das du dafür in der Kampagne den "Führerschein" machen musst.. da war ja mal was im Gespräch.

Aber ganz davon ab, gibt es neben der FIA Sache ja auch noch nen ganz normalen Onlinemodus. Da gibt es garantiert ganz normale öffentliche und auch private Lobbys.

Man kann ja jetzt schon Onlinerennen fahren..

Tägliche Slots wurden jetzt auch erweitert, 17-22Uhr finden jetzt täglich Rennen statt.
Bei gamefront hieß es das ab sofort zu jeder Zeit online gefahren werden kann.
Ist das nur heute oder wieso meinst das es zwischen 17-22 Uhr welche gibt?
Wird sich ja morgen zeigen ob man auch wie heute schon mittags fahren kann.

Habe schon an die 2500km angerissen und es werden nur noch mehr... :waah:

Zurück
Oben