Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk mal öfter anmelden bringt auch nix weil die Frist dafür schon abgelaufen ist und du somit auf die nächste Beta warten musst.Tip für mich, wie ich schneller ran komme? Hab mich schon gefühlt zig mal zur Beta angemeldet, aber nüscht is...![]()

Aber man wird über Online-Rennen Wagen freispielen können, oder? Oder läuft das nur über dieses Lotterie-System? Also ich würde mir halt zumindest wünschen, dass man halt auch als Amateur online irgendwie in Ligen eingeteilt wird und dort zusammen mit Pad-Spielern auf ähnlichem Niveau spielt und dabei durch bestimmte Herausforderungen Wagen/Lackierungen freispielt oder auch freikaufen kann über Ingame-Credits, die man verdient.
Das wäre für mich schon so der Minimum für Motivation. So wie man es halt von anderen Multiplayer-Spielen auch kennt.
Wie lange geht die Beta eigentlich noch?
Braucht ihr das Hauptgame danach überhaupt noch?![]()
Sind nur 3 Strecken und Online Rennen kannste auch nur gefühlt 1x am Tag fahren, falls der Server überhaupt gerade will.

Spiel scheint gut zu werden aber den erhofften Kracher hört man aktuell noch nicht heraus, was natürlich auch am NDA liegen kann.
... Kampagnenmodus, Arcademodus, VR-Funktionen etc. alles noch deaktiviert.
Auf das FIA Feature freue ich mich aktuell noch am meisten, wäre klasse wenn es gute Öffentliche Rennen gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen