Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, hab da ca 50 Stunden Spielzeit und kein Ende in Sicht.
Trotzdem habe ich am Wochenende auch mal wieder GT eingelegt um mir die neuen Autos und Strecke anzusehen. Mir hat lediglich der Turbo gefehlt :lol:
Beim Anblick des Ford GT in Gr3 bekam ich direkt das Sabbern :sabber:

Bin mit dem f1 gefahren. Sound klingt merkwürdig. Muss such was im getriebe einstellen. In der automatik verschluckt der Gänge beim Schalten.

Meine Güte.. das kopieren des Updates dauert wieder übelst lang..

Wer also denkt, er kommt nach Feierabend heim, zieht das Update und zockt dann kurz danach > Nope!

Meine Güte.. das kopieren des Updates dauert wieder übelst lang..

Wer also denkt, er kommt nach Feierabend heim, zieht das Update und zockt dann kurz danach > Nope!

Wie gross ist es denn? :?

Normale Patches haben doch meist nur wenige MB und sind dann auch schnell fertig.

Weiss man schon, was der Patch bewirkt?

Ich hab mir gestern noch den Mercedes F1 geholt und der fuhr sich echt noch nicht gut. Bzw., das Getriebe ist völlig kirre. Egal ob Automatik oder Schaltgetriebe übrigens.

Der 5. Gang geht bis ~310km/h, die Gänge 6, 7 und 8 reichen dann bis 322km/h. Und das bei einer Abstufung bis 400km/h. :ugly:

groß wird's nicht sein.. vom DL hab ich gar nix mitbekommen, aber das anschließende Kopieren hat ewig gedauert.
Als ob die ganze GT Datenbank oder was auch immer wieder neu aufgebaut werden muss.

Gran Turismo Sport Update 1.24
Implementierte Hauptfunktionen
  1. Streckenerfahrung
    – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rekorde, die vor der mit Aktualisierung 1.21 durchgeführten Ranglistenzurücksetzung registriert wurden, nach Aktualisierung 1.23 nicht richtig aktualisiert wurden.
  2. Fahrzeuge
    – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Lackierung der Nummernschilder des Honda S660 ‘15 nicht richtig angezeigt wurde;
    – Einige Aufkleber auf dem Mazda 787B ‘91 wurden korrigiert.
  3. Lackierungseditor
    – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aufkleber in nach Aktualisierung 1.23 erstellten Lackierungen unscharf dargestellt wurden;
    – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aufkleber, die mit der Projektionsmethode „kugelförmig“ hinten auf einem Helm angebracht wurden, während des Fahrens teilweise abgeschnitten wurden. (Wenn Sie mit Aktualisierung 1.23 Fahrzeug- oder Helmlackierungen erstellt haben, laden Sie diese bitte erneut hoch, um diese Fehler zu beheben.)
Andere Verbesserungen und Anpassungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es mit dem Mercedes-AMG F1 W08 EQ Power+ 2017 (sowohl Standardausführung als auch Farbvariante) nicht möglich war, während des Bremsens korrekt herunterzuschalten;
  • Es wurde ein Fehler in „Scapes“ behoben, durch den der Fahrer nicht durch den Avatar-Fahrer ersetzt wurde, wenn die Option „Zu Avatar-Fahrer wechseln“ im Abschnitt [Fahrzeugeinstellungen] des Menüs [Detaillierte Einstellungen] auf „Ein“ gestellt war;
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Die Veränderungen zu den weekly races finde ich richtig schlecht. Das ist extrem eintönig. Vor allen Dingen hätte dann etwas mehr sein dürfen. 2 Rennen pro Woche mehr und die dann bitte als Endurance mit einer Länge von 40-60 Minuten ausgestaltet. Dann kann man auch ein bisschen mit der Strategie spielen. Wenn nach 20 Minuten Schluss ist und ich das gleiche nochmal fahren soll fehlt mir die Motivation und Abwechslung.

Zurück
Oben