Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

musst doch nicht kaufen, um zu schauen was für Lackierungen es für gibt.
Bin mir auch relativ sicher das es da ziemlich schnell „alle“ Lackierungen geben wird.
Hab den Patch noch nicht gezogen. Hab mir nur gedacht, dass das jetzt so ein exklusivauto ist, bei dem man die lackierung nicht wechseln kann

Hab bei GT planet gelesen. Es ist gesperrt. Man kann nur beim Kauf die Farbe ändern. Was ein behinderter Rotz. Dann wird der Wagen eben nicht gekauft.

Bin mal auf die Preise gespannt.

Der Mercedes AMG GT kostet 99 Cent. Ein GT3 wird dann wahrscheinlich 1,49€ oder 1,99€ kosten. Wenn es dann nicht ins Uferlose ausartet wie damals bei Forza, ist das noch halbwegs fair. Wobei ich auch befürchte, dass die 2 Mio.-Autos dann 10€ oder mehr kosten, was schon zu viel ist.

Ich würde einfach jedes Auto (ausser den 20 Mio.) für 99 Cent anbieten.

Im Prinzip ist es dafür aber jetzt eh zu spät. Ich hab zwar nur knapp 2 Mio. Credits, aber ich hatte dafür auch die Garage voll. Jetzt wird's mit Sicherheit noch das ein oder andere Auto geben, was ich mir nachkaufe. Auf Grinden hab ich jetzt keinen Bock mehr.

Bin mal auf die Preise gespannt.

Der Mercedes AMG GT kostet 99 Cent. Ein GT3 wird dann wahrscheinlich 1,49€ oder 1,99€ kosten. Wenn es dann nicht ins Uferlose ausartet wie damals bei Forza, ist das noch halbwegs fair. Wobei ich auch befürchte, dass die 2 Mio.-Autos dann 10€ oder mehr kosten, was schon zu viel ist.

Ich würde einfach jedes Auto (ausser den 20 Mio.) für 99 Cent anbieten.

Im Prinzip ist es dafür aber jetzt eh zu spät. Ich hab zwar nur knapp 2 Mio. Credits, aber ich hatte dafür auch die Garage voll. Jetzt wird's mit Sicherheit noch das ein oder andere Auto geben, was ich mir nachkaufe. Auf Grinden hab ich jetzt keinen Bock mehr.

N100-N1000 0,99 - 1,49$
Gr. 4 > 1,99$
Gr. 3, B > 2,49$
Gr. 1,2, X > 2,99$

(werden sicher auch die €-Preise sein)

Wagen > 2Mio. kann man nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben