Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht für mich klar. :)

giphy.gif

Richtig cool. Gerade eben mein Tagesgeschenk erhalten: es war der neue Ford GTLM. Dann haue ich die credits jetzt für den Mazda raus.

100% werde ich in dem Spiel nie erreichen. Alles was mit Rally zu tun hat ist genauso nervig wie der MB Icetrack bei PC2...

100% werde ich in dem Spiel nie erreichen. Alles was mit Rally zu tun hat ist genauso nervig wie der MB Icetrack bei PC2...

Rally ist eigentlich easy, wenn man den Dreh raus hat. Einfach früher als gewohnt bremsen und mehr rollen lassen. TCS komplett aus und was auch unheimlich hilft ist den Allradantrieb so zu stellen, wie es einem am besten passt. Ich hatte oft 55% oder 60% auf der Hinterachse, je nach Auto aber auch 50/50. Das macht schon viel aus. Und man kann es ja während der Fahrt verstellen. :)

Rally ist eigentlich easy, wenn man den Dreh raus hat. Einfach früher als gewohnt bremsen und mehr rollen lassen. TCS komplett aus und was auch unheimlich hilft ist den Allradantrieb so zu stellen, wie es einem am besten passt. Ich hatte oft 55% oder 60% auf der Hinterachse, je nach Auto aber auch 50/50. Das macht schon viel aus. Und man kann es ja während der Fahrt verstellen. :)

Danke für die Tipps, es ging tatsächlich etwas besser. Mir fehlen trotzdem gut 4 Sekunden in den beiden Rally Missionen. Jetzt will ich die natürlich auch noch auf Gold bringen... Was für ein Krampf.

Okay 4 Runden Nürburgring - Mission ist auch noch offen und macht mal gar keinen Spaß. Erste Runde holt man immer extrem auf und geht durchs Feld. In der zweiten Runde bauen die Reifen (egal ob hart oder medium) so ab, dass am Ende der Runde nix mehr da ist. Die KI fährt während dessen auf einmal Fabelzeiten. Nächster Versuch RennenSoft und 3 mal in die Box. Gott ist das nervig.

Ha, jede Runde einen weichen Schlappen draufziehen hat geklappt. Jetzt nur noch die letzten beiden Rally Missionen. Go Go Go.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@STEEL Die neue Strecke ist in allen Modi verfügbar. Es gibt 3 Layouts und diese auch noch jeweils in einer Rückwärts-Variante. Einzelne Varianten sind im Einzelspieler-Modus in die GT League eingebaut worden. Aktuell bei den täglichen Online-Rennen steht ebenso Layout C für Gruppe 3-Rennwagen zur Auswahl. Auch beim Nationen-Cup und beim Hersteller-Pokal werden Varianten dieser Strecke gefahren werden (siehe dortigen Menüpunkt "Zeitplan der Meisterschaft").

@Slurms Mc Kenzie Es gibt Rennen, in denen die KI, sobald du auf Platz 1 bist, plötzlich nicht nachvollziehbar schnelle Zeiten fährt. Die Nürburgring-Mission ist eine davon. Du wirst nie mit großem Vorsprung gewinnen können. Deswegen wäre meine Empfehlung, bis zur letzten Runde auf Position 2 zu warten und in Schlagdistanz zum ersten zu sein. Denn bist du Zweiter, zuckelt der Computergegner etwas. Dann auf der Döttinger Höhe überholen und die Karre in den letzten Kurven nicht mehr wegwerfen. Ist ein Geduldsspiel.

Danke für den Tipp. Das werde ich mir aber nicht nochmal antun. :D
Jetzt noch das Nachtrennen in Colorado Springs gewinnen für 100% gold in den Missionen. Ich kotze so ab auf diesen Rallyscheiß.

Zurück
Oben