Du meinst sicher deine Fahrerwertung. Wenn deine Sportsmann-Wertung auf D stünde, hättest du in der Tat ein Problem.
Ich schätze immernoch, dass man dem System einfach ein wenig mehr Zeit geben muss. Jeder neue Spieler, und aktuell dürfte es jeden Tag noch viele davon geben, beginnt die SW-Wertung mit einem guten B. Die haben im Zweifelsfall aber noch keine Erfahrung.
Man braucht auch nicht darüber zu diskutieren, dass man ggfls. auch mal einen Idioten in der Gruppe hat. Oder jemaden, der einfach komplett die Situation falsch eingeschätzt oder die Karre verloren hat, wodurch es zu einem Abschuss kommt.
Der allgemeine Tenor ist aber trotzdem, dass es noch nie fairere öffentliche Rennen in einem Konsolenspiel gab. Mit der Zeit siebt sich der unfaire Spielerstamm von alleine raus. Fehlentscheidungen seitens des Systems können passieren, aber auch da kann PD ja noch nacharbeiten.
Mal nur als Beispiel... fragt mal unseren
@tomt2002 , wie schnell alleine unterschiedliche Bremspunkte zu Unfällen führen können. Ich bremse teilweise viel früher vor Kurven als er. Da hat es schon öfters beinahe gekracht. Und wenn jemand nicht so erfahren ist wie er, dann kracht es auch. Da hätte keiner von uns wirklich eine "Schuld" getragen, woher soll das System es dann wissen?