Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sobald GTS auf Steam erhältlich ist, bin ich dabei.:):ugly:
:traurig:
Hol Dir eine gebrauchte PS4 für wenig Geld und mach mit. Es läuft sogar auf einer Standard recht gut. Ich bin mir sicher dass es Dir Spass macht, weil Du ja mit Multiplayer was anfangen kannst. Ich habe gestern soviel gespielt, dass ich das 3. Rennen auf Suzuka aufgegeben habe weil mir mein Daumen begonnen hat weh zu tun. Das ist mir seit meiner Jugend als Steet Fighter Spieler nicht mehr passiert. Ich wolte aber trotzdem nicht aufhören und habe probiert mich auf Motion Control umzutrainieren. Zum Rennen fahren reicht es noch nicht aber ich mache damit jetzt ein paar Missionen schon auf Gold.

@Azrael1965
Wheel und SimVibe sind bei mir Pflicht. Controller möchte ich nicht fahren.

Sehr schade, dass es ein iRacing light nie auf dem PC geben wird, da es sich finanziell einfach nicht rechnen kann bei der geringen Userbase.
Auf Konsole verkauft sich ein Rennspiel millionenfach, auf dem PC nicht möglich.

Heute nach einer Woche Pause Mal wieder die PS4 anwerfen können und endlich meinen ersten Sports-Sieg feiern können (C/B). :hurra:
Der C4 ist aber auch ein geiles Auto. Wie man mit dem durch die Kurven peitschen kann. Habe mich deshalb für die Hersteller-Serie auch für Alfa Romeo entschieden.

Heute nach einer Woche Pause Mal wieder die PS4 anwerfen können und endlich meinen ersten Sports-Sieg feiern können (C/B). :hurra:
Der C4 ist aber auch ein geiles Auto. Wie man mit dem durch die Kurven peitschen kann. Habe mich deshalb für die Hersteller-Serie auch für Alfa Romeo entschieden.
Herzlichen Glückwunsch! :bier:
Man muss schon recht gut sein um in C einen Sieg feiern zu können! Ich glaube ich steige durch ein paar schlechte Ergebnisse bald aus D ab.

Zuletzt bearbeitet:
Patch Details zu Ver. 1.05 sind online, der Patch selber leider noch nicht.

23117008_1474981272537578_7212601980154218728_o.jpg
23154974_1474981462537559_7074828249907274590_o.jpg

Ohne Titel.jpg

Hmmmm, gerade mit Freuden festgestellt, dass es ein Onlinerennen auf Dragon Trail 2 gibt. Da hab ich ja dank unseres Zeitfahrens nun ordentlich Übung. Habe dann auch die schnellste Qualifikationsrunde von den Fahrern meiner Fahrerwertung D gefahren. Dummerweise macht das Matchmaking ziemlich häufig Mist und hat mich, wie so häufig zuletzt, mit Fahrern der Wertung A zusammengesteckt. Ziemlich blöd, wie ich finde. Wie soll ich da mithalten? Motiviert mich nicht gerade. ich kann's dann wohl vergessen, auch mal ganz oben auf dem Treppchen zu landen. Vielleicht liegt's an meiner Sportsgeistwertung?! Eventuell sollte ich die wieder von S auf B reduzieren. Vielleicht passt das Matchmaking dann wieder besser.

Den Scirocco und den GT-R Gr. 4 haben sie „gebopt“ :D
Das war irgendwie zu erwarten ..

Ja scheinbar spielt die SW eine größere Rolle als die FW . So krass hatte ich es aber auch noch nicht ..

Hmmmm, gerade mit Freuden festgestellt, dass es ein Onlinerennen auf Dragon Trail 2 gibt. Da hab ich ja dank unseres Zeitfahrens nun ordentlich Übung. Habe dann auch die schnellste Qualifikationsrunde von den Fahrern meiner Fahrerwertung D gefahren. Dummerweise macht das Matchmaking ziemlich häufig Mist und hat mich, wie so häufig zuletzt, mit Fahrern der Wertung A zusammengesteckt. Ziemlich blöd, wie ich finde. Wie soll ich da mithalten? Motiviert mich nicht gerade. ich kann's dann wohl vergessen, auch mal ganz oben auf dem Treppchen zu landen. Vielleicht liegt's an meiner Sportsgeistwertung?! Eventuell sollte ich die wieder von S auf B reduzieren. Vielleicht passt das Matchmaking dann wieder besser.
Am besten ist es dann wohl auf Fahrerwertung E zu kommen, SW Rating am besten auch E. Dann für die Pole Position qualifizieren und hoffen dass man die erste Kurve überlebt. :ugly: Naja ich bin lieber im Mittelfeld auf D, aber ich merke dass auch auf D die Fahrer immer stärker werden. Meine Startposition rückt immer mehr nach hinten andererseits ist es ein gutes Zeichen dass GTS die Spieler tatsächlich zu besseren Fahrern macht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben