Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss aber auch sagen, dass dadurch dass die Rennen täglich ausgewechselt werden die Qualität der Rennen gelitten hat. Aber egal morgen beginnen die Preseason der Championships. Deren Rennen bleiben eine Woche drin.

granturismosport_2017sas6l.jpg

Man muss aber auch sagen, dass dadurch dass die Rennen täglich ausgewechselt werden die Qualität der Rennen gelitten hat. Aber egal morgen beginnen die Preseason der Championships. Deren Rennen bleiben eine Woche drin.

granturismosport_2017sas6l.jpg

Meine Rennen laufen gerade echt gut, seit 8-9 Rennen keinen vorfall. Durch das wechseln machen die Leute mehr Fahrfehler und ich profitiere dabei :D Trotzdem wären 3 Tage wechseln besser.

Du meinst sicher deine Fahrerwertung. Wenn deine Sportsmann-Wertung auf D stünde, hättest du in der Tat ein Problem. :D

Ich schätze immernoch, dass man dem System einfach ein wenig mehr Zeit geben muss. Jeder neue Spieler, und aktuell dürfte es jeden Tag noch viele davon geben, beginnt die SW-Wertung mit einem guten B. Die haben im Zweifelsfall aber noch keine Erfahrung.

Man braucht auch nicht darüber zu diskutieren, dass man ggfls. auch mal einen Idioten in der Gruppe hat. Oder jemaden, der einfach komplett die Situation falsch eingeschätzt oder die Karre verloren hat, wodurch es zu einem Abschuss kommt.

Der allgemeine Tenor ist aber trotzdem, dass es noch nie fairere öffentliche Rennen in einem Konsolenspiel gab. Mit der Zeit siebt sich der unfaire Spielerstamm von alleine raus. Fehlentscheidungen seitens des Systems können passieren, aber auch da kann PD ja noch nacharbeiten.

Mal nur als Beispiel... fragt mal unseren @tomt2002 , wie schnell alleine unterschiedliche Bremspunkte zu Unfällen führen können. Ich bremse teilweise viel früher vor Kurven als er. Da hat es schon öfters beinahe gekracht. Und wenn jemand nicht so erfahren ist wie er, dann kracht es auch. Da hätte keiner von uns wirklich eine "Schuld" getragen, woher soll das System es dann wissen?

Sie steht auf E :traurig::heul:

Keine Ahnung wieso oder warum. Werde jetzt einfach alle vorbeilassen und sauber fahren.

Bin auch erst 5-10 Rennen gefahren. Dabei auch ein paar Mal Pole plus schnellste Runde. Da stimmt doch was nicht?!

Fahrerwertung : D
Sportsgeistwertung : E

@Zimtzicke
@Laruzo

Ich guck mir das heute Abend mal an. Ich kann's zwar nicht glauben, aber wenn, dass RESPEKT ALDA! :lol:

Im ernst, SW auf E ist echt bitter.

Da würde ich mir wirklich überlegen, ein gutes Dutzend Rennen mal am Start alle durchzulassen und dann hinterher zu fahren, Hauptsache keine Kontakte.

Bin auch erst 5-10 Rennen gefahren. Dabei auch ein paar Mal Pole plus schnellste Runde. Da stimmt doch was nicht?!

Fahrerwertung : D
Sportsgeistwertung : E

@Zimtzicke
@Laruzo
So schlimm ist das nicht. Ich bin in ca 30 Rennen von SW D auf S gestigen und danach wieder auf B gefallen. Fahr halt ein paar Rennen defensiv, überhole nur wenn Dir der Gegner Raum lässt, lass schnellere Fahrer vorbei, lass Dich nicht zu Racheaktionen an asozialen Fahrern provozieren und Du bist bald wieder auf B.

Zuletzt bearbeitet:
Die täglichen Wechsel im Sport-Modus gefallen mir gar nicht. Ich brauche nun mal etwas länger um mich auf eine Strecke einzustellen. Wenn ich dann dir Strecke für meine Verhältnisse halbwegs gut fahren kann und mit meiner Qualifikationszeit zufrieden bin, ist der Tag auch schon wieder vorbei. Da fehlt mir dann auch die Motivation, mich jeden Tag an eine andere Strecke zu gewöhnen und die Qualifikation dann von vorn machen zu müssen.

Die täglichen Wechsel im Sport-Modus gefallen mir gar nicht. Ich brauche nun mal etwas länger um mich auf eine Strecke einzustellen. Wenn ich dann dir Strecke für meine Verhältnisse halbwegs gut fahren kann und mit meiner Qualifikationszeit zufrieden bin, ist der Tag auch schon wieder vorbei. Da fehlt mir dann auch die Motivation, mich jeden Tag an eine andere Strecke zu gewöhnen und die Qualifikation dann von vorn machen zu müssen.
Das gilt auch für mich. Da haben sie wohl auf die ganzen Vielspieler gehört, die jeden Tag 10 Stunden fahren können und täglich eine neue Beschäftigung brauchen. Meiner Meinung nach sollten sie wenigstens ein Event länger drin lassen oder 1-2 längere Events zusätzlich zu den 3 täglichen.

Zurück
Oben