Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mazda 787B ist nice.

Beim F1-Auto wird es sich sicher um den VGT F-1600 handeln. Ich glaube nicht, dass sich PD die Lizenz für einen originalen F1 gesichert hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freue mich aufs Update. Hätte mich jedoch mehr über Strecken als neue Autos gefreut. Hab mir jetzt auch PS Plus gekauft. Nachdem ich monatelang die KI bekämpft habe wurde das jetzt doch zu monoton. Die ersten Rennen online waren aber eine Katastrophe. Im Qualifying immer unter den ersten 5, im Rennen immer Platz 8-13 gelandet, weil von den Gegnern keiner fair fuhr. Habe mich dann nochmal 5 Rennen aus allen Zweikämpfen rausgehalten um "saubere Rennen" zu sammeln. Jetzt ging die Sportsgeistwertung eine hoch und im nächsten Rennen direkt Dritter geworfen. Macht Spaß.

Freue mich aufs Update. Hätte mich jedoch mehr über Strecken als neue Autos gefreut. Hab mir jetzt auch PS Plus gekauft. Nachdem ich monatelang die KI bekämpft habe wurde das jetzt doch zu monoton. Die ersten Rennen online waren aber eine Katastrophe. Im Qualifying immer unter den ersten 5, im Rennen immer Platz 8-13 gelandet, weil von den Gegnern keiner fair fuhr. Habe mich dann nochmal 5 Rennen aus allen Zweikämpfen rausgehalten um "saubere Rennen" zu sammeln. Jetzt ging die Sportsgeistwertung eine hoch und im nächsten Rennen direkt Dritter geworfen. Macht Spaß.

Lange Rede... morgen Abend ist Hitwoch! Und mit dem Fiat 500 wirst du sicher gut zurecht kommen. :dhoch: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gran Turismo™ Sport
30.07.2018
Präsentation der Juli-Aktualisierung für Gran Turismo™ Sport: der Mercedes F1 und eine neue Strecke

Gran Turismo™ Sport erhält im Juli 2018 eine Aktualisierung.

Es folgt eine Liste aller Inhalte, die in Aktualisierung 1.23 enthalten sind:

1. Es werden acht neue Fahrzeuge, darunter der Mercedes F1 und der Mazda 787B, hinzugefügt.
Mercedes AMG F1 W08 EQ Power+ 2017 (Gr.X)

Mazda 787B ‘91 (Gr.1)

Ford GT LM Spec II Test Car (Gr.3)

Ferrari 250 GTO CN.3729GT ‘62 (Gr.X)

Honda S660 ‘15 (N100)

Honda Beat ‘91 (N100)

Daihatsu Copen Active Top ‘02 (N100)

2. Die neue Strecke „Circuit de Sainte-Croix“ mit sechs geometrischen Layouts wird hinzugefügt.
・„Circuit de Sainte-Croix“ (A/B/C)
Circuit de Sainte-Croix – A: Gesamtlänge: 9.477 m, Höhenunterschied: 44 m, Anzahl der Kurven: 19, längste Gerade: 915 m.
Eine Originalstrecke, inspiriert vom Sainte-Croix-See, der sich in der südfranzösischen Provence befindet. Die 10 km lange Strecke besitzt mehrere Verzweigungen und bietet drei verschiedene Layouts, die mit A, B und C bezeichnet werden. In den Kurven der Strecke finden sich geometrische Formen wie etwa 90°-Winkel oder kreisförmig abgerundete Ecken. Jedes Layout steht außerdem auch rückwärts zur Verfügung.

3. Die Möglichkeit, Autos im PlayStation™Store zu kaufen, wird hinzugefügt.
Autos, die weniger als 2.000.000 Spiel-Credits kosten, können nun zusätzlich zu den normalen Ingame-Käufen im PS Store erworben werden.

Diese Funktion steht je nach Region ab unterschiedlichen Zeitpunkten zur Verfügung.
– Asien und Amerika: 30. Juli
– EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) und Ozeanien: 2. August

4. Die Möglichkeit, Aufkleber an Rennanzügen und Helmen anzubringen, wird hinzugefügt.
Bis jetzt konnte nur die Farbe von Rennanzügen und Helmen verändert werden. Mit dieser Aktualisierung können nun auch Aufkleber angebracht werden.

5. Die folgenden drei Veranstaltungen werden der „GT League“ hinzugefügt:
■ Kei-Car-Cup (Anfängerliga)
Ein Rennen für eine Klasse von Kleinwagen mit 660-ccm-Hubraum, die nur in Japan erhältlich sind.

■ Nostalgie-Festival (Amateurliga)
Wunderschöne Designs und sinnliche Klänge. Berühmte Autos aus vergangenen Zeiten versammeln sich erneut.

■ Grand Prix „Mercedes AMG“ (Profiliga)
Ein Markenrennen für den F1 W08 EQ Power+, der Lewis Hamilton 2017 zu seinem Formel-1-Sieg verhalf.

Außerdem werden folgende Veranstaltungen um neue Runden erweitert: F150-Raptor-Survival (Anfängerliga), Allrad-Herausforderung (Amateurliga), Vision Gran Turismo Trophy + (Profiliga) und Porsche-Cup (Langstreckenliga).

6. Mehr zusätzliche Funktionen werden hinzugefügt.
SCAPES
Die Sammlung „Szenen mit Menschen“, eine besondere Zusammenstellung von Schauplätzen, die sich zum Platzieren von Fahrern eignen, wird hinzugefügt. Ebenfalls werden der Sammlung „Äußerer Autobahnring von Tokio, Chiba“ neue Schauplätze hinzugefügt.

STRECKENERFAHRUNG
・„Circuit de la Sarthe“ wird zur Streckenerfahrung hinzugefügt.

Diese Aktualisierung bietet noch diverse andere Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der andauernden Evolution von Gran Turismo™ Sport.

Der Ford GT LM Pec II Test Car: 450' credits
v max: 7,4
a: 6,0
a * -1: 3,9
Kurvenverhalten:3,9
Stabilität: 5,8

Mercedes F1 W08 EQ Power+ 2017
2 mio credits
vmax: 9,1
a: 8,4
a*-1: 7,9
Kurvenverhalten: 7,9
Stabilität 4,3

Ferrari 250 GTO CN. 3729GT
20 mio credits
vmax:5,7
a:4,2
a*-1: 2,4
Kurvenverhalten: 2,4
Stabilität: 5,1

Mazda 787 B
1mio credits

vmax:9,6
a: 7,2
a*-1: 5,7
Kurvenverhalten: 5,7
Stabilität:6,7

Der neue Track macht Spaß. 1 Runde gefahren auf dem Layout 1: 10km.
In der ProfiLiga gibt es für den Mercedes F1 eine 3 Rennenmeisterschaft (St Croix, Nürburgring GP, Suzuka jeweils 10 Runden)

Endurance Cup keine neuen Rennen für die GT3.... Dafür im Porsche Cup jetzt auch 60 Minuten Le Mans. :/

Ach steht ja alles schon da oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 90° Kurven sind tricky. Aufgrund der unterschiedlichen Streckenbreite muss man die alle anders nehmen. In der erste Runde habe ich da gefühlt pro Kurve ne Sekunde liegen lassen. Sehr positiv aber das die Haarnadel erst sehr spät in der Runde kommt. Da ist das Feld schon weit genug auseinander. Katastrophenstart adé.

Zurück
Oben