Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hammer Rennen und in der letzten Kurve von 3 > 1 geschoben..auf der Ziellinie wars dann knapper als es während des Fahrens aussah :ugly:

Bilder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allerdings muss ich sagen, dass das Sportsman-Ranking "S" zu früh und einfach vergeben wird.
Da gibts oft noch Leute die einfach voll aufm Pinsel bleiben, völlig egal ob da ein Auto vor oder neben ihnen is..

Hammer Rennen und in der letzten Kurve von 3 > 1 geschoben..auf der Ziellinie wars dann knapper als es während des Fahrens aussah :ugly:

Bilder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allerdings muss ich sagen, dass das Sportsman-Ranking "S" zu früh und einfach vergeben wird.
Da gibts oft noch Leute die einfach voll aufm Pinsel bleiben, völlig egal ob da ein Auto vor oder neben ihnen is..
Durfte auch keine 100m länger sein :D

Lange Zeit klang es so, dass GTS eine Art Prologue ist. Ich vermute stark, dass GT7 auf Basis von GTS laufen wird und es deswegen nicht zu lange auf sich warten lassen wird.

Gt7 müsste mehr als nur ne typische GT Karriere haben. Nur jetzt Gebrauchtwagen, Ölwechsel usw. Aufwärmen macht kein gt7 und keine Abgrenzung zu gt Sport...

Aber mehr wäre in einem Jahr nicht drin.

Ein GT mit der Grafik, Sound und auch Fahrverhalten von GT Sports und dem Umfang eines GT6 würde ich allerdings extremst feiern.

Hoffe, dass dann auch die Seasonal Events zurück kehren, wo man sich besondere Autos erspielen konnte.

Das fehlt mir in GTS am Meisten.
Ja es kam DLC und ja er war gratis, aber so Events, wo man sich neue Autos verdienen kann ähnlich den Bounty Hunters aus Forza, das wäre doch mal etwas.

:deal:

Schlage Kaz im Nissan GTR auf der Nordschleife und erhalte entweder ein komplett neues Auto oder halt ein Auto mit speziellem Design.

Einfach so bissl die Spieler bei Laune halten.

Zurück
Oben