Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich kommt wenigstens wieder eine neue Strecke, weitere Autos braucht kein Mensch !!!

Und die sollen endlich die Ranglisten bei den Timetrials einführen, so ist das auch irgendwie doof. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

2-3 GT2 fände ich noch gut und dann hätte ich genügend Wagen der jetzigen Klassen. Nascar oder Indy wären dann für mich noch interessant. Und natürlich Strecken, Strecken, Strecken :)

7AC9CE96-7EDA-4AFD-9A9A-548F2AE2C93E.jpeg

Hey geil, noch ein Straßen-Mégane, -Clio und -GT86. Jippiiiiie! Dann hätten sie lieber den neuen Fiat 500 parallel zum alten mitreinbringen sollen.

Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.

Die Gr.2 waren schon eine Bereicherung für das Spiel, die klassischen LMPs könnten es auch werden. Dass da auch so "Gurken" wie die Renaults dabei sind... geschenkt.

Wenn noch eine neue Strecke dabei ist (Dragon Trail Gardens war auch super), idealerweise Le Mans, ist es doch ein tolles Update. :)

Gibt's da nicht iwie so nen Streit zwischen FIA und LeMans? Vllt kommt es deswegen nicht ins Spiel?!

Naja, Spa fehlt auch in GT Sports und noch viele weitere andere Strecken.

Der Typ vom Youtubekanal Hammerhead Studios !?! meinte auch, dass GTS täglich
Spieler verlieren würde.

Man hat ne FIA Lizenz, aber am Ende mangelt es dem Spiel an Originalstrecken.

Aber mal das Update abwarten.

Ich fand die Auto-DLCs sowie den nachgeschobenen Karriere-Modus schon Klasse :dhoch:

Aber ganz ehrlich, wer will sowas schon fahren? Da reichen auch ein paar Plaketten an der Seite nicht... :grins:

:knuddel:

Du Oasch! ;)

Ich würde auch einen Mini JCW oder GP im Spiel begrüßen, und dazu ein Sondermodell vom Original-Mini. Mit der Alpine hatten sie es gut gemacht, alte und neue Version. Auch würde ich mich über mehr Porsches und Ferraris freuen ...

Vor allem hätte es mich gefreut, dem Namen GT SPORT folgend mehr den Fokus auf Rennwagen der unterschiedlichsten Klassen zu legen. Und neue Fahrzeuge auf dem Markt im Spiel zu veröffentlichen (Porsche GT2 RS, Ferrari 488 Pista, McLaren 720S). Lotus fehlt.

Mir kommt es momentan halbherzig vor, was die Autos angeht: Ein bisschen Motorsport und viel GT6-Recycling.

Aber da es für umme ist, mache ich keinen großen Aufstand. Sind ja in jedem Update Sachen dabei gewesen, die zusätzlichen Spaß gebracht haben.

Updates bei den Suchfiltern, Raumeinstellungen, Serverperformance, das fände ich am sinnvollsten.

Ich bin übrigens sehr auf unser nächstes Rennen gespannt.

Mir ist aufgefallen, dass wir nun an drei Abenden keine technischen Probleme mehr hatten. Letzten Montag hatte ich ja sogar die Lobby gemacht, da waren es aber auch nur 3 Mann.

Entweder haben sie die Server stabiler gemacht oder es liegt wirklich an einzelnen Mitspielern, die "stören".

Zurück
Oben