Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2-3 GT2 fände ich noch gut und dann hätte ich genügend Wagen der jetzigen Klassen. Nascar oder Indy wären dann für mich noch interessant. Und natürlich Strecken, Strecken, Strecken
Der Nissan Gruppe C ist geil. Superschnelles Fzg und passt zum C9.
Insgesamt sind diese Fzg-Updates etwas uninspiriert. Was so erfrischend angefangen hat wirkt zunehmend einfallslos. Vielleicht bin ich auch nur aus dem Alter raus das super zu finden.
Die Gr.2 waren schon eine Bereicherung für das Spiel, die klassischen LMPs könnten es auch werden. Dass da auch so "Gurken" wie die Renaults dabei sind... geschenkt.
Wenn noch eine neue Strecke dabei ist (Dragon Trail Gardens war auch super), idealerweise Le Mans, ist es doch ein tolles Update.
Ich würde auch einen Mini JCW oder GP im Spiel begrüßen, und dazu ein Sondermodell vom Original-Mini. Mit der Alpine hatten sie es gut gemacht, alte und neue Version. Auch würde ich mich über mehr Porsches und Ferraris freuen ...
Vor allem hätte es mich gefreut, dem Namen GT SPORT folgend mehr den Fokus auf Rennwagen der unterschiedlichsten Klassen zu legen. Und neue Fahrzeuge auf dem Markt im Spiel zu veröffentlichen (Porsche GT2 RS, Ferrari 488 Pista, McLaren 720S). Lotus fehlt.
Mir kommt es momentan halbherzig vor, was die Autos angeht: Ein bisschen Motorsport und viel GT6-Recycling.
Aber da es für umme ist, mache ich keinen großen Aufstand. Sind ja in jedem Update Sachen dabei gewesen, die zusätzlichen Spaß gebracht haben.
Updates bei den Suchfiltern, Raumeinstellungen, Serverperformance, das fände ich am sinnvollsten.
Ich bin übrigens sehr auf unser nächstes Rennen gespannt.
Mir ist aufgefallen, dass wir nun an drei Abenden keine technischen Probleme mehr hatten. Letzten Montag hatte ich ja sogar die Lobby gemacht, da waren es aber auch nur 3 Mann.
Entweder haben sie die Server stabiler gemacht oder es liegt wirklich an einzelnen Mitspielern, die "stören".