Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wennst so weitermachst dann holst den Pokal für 91 Siege?:?
Keine Ahnung. Ich weiss nicht ob es sich irgendwann ausgeht. Es gibt nur gewisse Konstellationen wo ich eine Chance auf einen Sieg habe. Serienauto und einfache Strecke. Aber ja, die 91 Siege sind eigentlich das Langzeitziel. Aber Platin ist eher unmöglich. Du weisst ja von den Zeitfahren wie schwer ich mich da tue. Ich bin nur 3 mal von der Poleposition gestartet. Aber Hauptsache das Spiel macht Spass und das macht es nach 3 Monaten immer noch.

Keine Ahnung. Ich weiss nicht ob es sich irgendwann ausgeht. Es gibt nur gewisse Konstellationen wo ich eine Chance auf einen Sieg habe. Serienauto und einfache Strecke. Aber ja, die 91 Siege sind eigentlich das Langzeitziel. Aber Platin ist eher unmöglich. Du weisst ja von den Zeitfahren wie schwer ich mich da tue. Ich bin nur 3 mal von der Poleposition gestartet. Aber Hauptsache das Spiel macht Spass und das macht es nach 3 Monaten immer noch.
Bei mir verhält sich das ähnlich.
Gestern auch im Markenrennen mit dem Golf ein wenig voran gekommen. Dank einer niedrigen 33er Zeit hatte ich einige Poles und auch ein paar Siege herausfahren können. Knappe 300 Rennen insgesamt schon absolviert und nicht ganz 20 Siege, genau wie Poles.
Also wird es bei mir auch weit über 1000 Läufe benötigen für die Schumacher und Hamilton Trophäe, Barichello ist ja quasi im vorbeifahren eingesackt.

In Sachen Langzeitmotivation hoffen wir ja alle auf PD. Die sollten selber wissen das es eher mehr neue Strecken als Autos bedarf.
Spiel es nach wie vor sehr sehr gerne nur in letzter Zeit nicht so häufig wegen vieler toller Serien auf Netflix.

nächste woche erscheint das januar update. soll u.a. 10 neue autos beinhalten.

DT-XxMIVAAAATq_.jpg

aus dem resetera geklaut:
https://www.resetera.com/threads/gran-turismo-sport-new-update-coming-next-week.17714/
- ferrari 330 p3
- jaguar xj13
- ford gt40
- ferrari 308 gts
- dodge viper
- ?
- nissan fairlady z
- ?
- toyota supra
- lamborghini diablo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toyota Supra? Wollte Toyota sich nicht aus Spielen zurückziehen?

In GTS sind sie ja schon mit dem 86 & Lexus Modellen etc. vertreten und Gerüchte besagen,
dass sie ne Kehrtwende machen und auch in andere Spiele zurück kehren.

Der Werbeeffekt ist einfach nicht zu beziffern.

Und was lese ich da?

Diablo :sabber:

Werden natürlich wieder viele Autos aus GT6 sein, aber Diablo ist Diablo :sabber:

Hoffentlich nicht nur Autos, die sollen ihre Energie lieber in Strecken legen. Nicht, dass das wie bei Forza wird, mit diesen langweiligen Auto-DLCs.

Turn 10 macht imensen Umsatz mit Auto-DLC und Strecken dauern eben deutlich länger und da sei Aufwand nicht ansatzweise in Relation stehend zu dem Gewinn lt. Dan G. und zu verschenken hat kein Hersteller etwas.

Und gerade bei Polyphony würde das Ganze (so lange es keine Ports sind) nochmal deutlich länger dauern.

Einfach mal akzeptieren, statt in jeder Spiel-Generation zu schmollen. :deal:

Da geht der Spirit von gt Sport dahin... Jetzt werden Serien wagen nachgeschoben zum öden Singleplayer Modus.
Von wegen "wir wollen sie Serie neu ausrichten.."
Strecken, Rennserien, von mir aus weitere ausgedachte GT3 und GT4 Autos... Sowas hätte ich mir erhofft...

10 neue Autos und ein neues Balancing :grins:.

Scherz beseite: Cool, dass der Furhpark ausgebaut wird. Braucht aber viel mehr neue Tracks. Die Fzg. sind nice to have, aber neue Strecken sind absolut essentiel, um langfristig die Racer bei der Stange zu halten.

Seh das auch so wie @Hollyone
Rennserien schaffen, mehr Wert auf Motorsport legen. Das wäre geil. Die Serienfahrzeuge kann man doch auch woanders spielen oder irgendwann in GT X.

Da geht der Spirit von gt Sport dahin... Jetzt werden Serien wagen nachgeschoben zum öden Singleplayer Modus.
Von wegen "wir wollen sie Serie neu ausrichten.."
Strecken, Rennserien, von mir aus weitere ausgedachte GT3 und GT4 Autos... Sowas hätte ich mir erhofft...

Das "Neu Ausrichten" war nur eine Ausrede, weil sie nicht mehr Inhalt fertig hatten.

GT wird nun wieder zum GT, nur halt nach und nach und ich begrüße das.

Das heißt aber auch, dass ein echtes GT7 wohl noch lange auf sich warten lassen wird.

IMG_5412.JPG

Das erste mal in meiner GTS Rennfahrerkarriere in dem ich in einem offiziellen Qualifying vor Renngott und meinem großen Vorbild tomt2002 bin! Er ist wahrscheinlich nur eine Runde gefahren und es ist eine Micky Mouse Strecke aber das Ergebnis zählt. :ugly:
Normalerweise fahre ich immer so lange Qualifying bis meine Zeit 1-2 Sekunde pro Minute Fahrzeit über seiner Zeit ist. Da weiss ich dann dass ich nicht vom letzten Drittel des Feldes starten muss.
Danke nochmal @tomt2002

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder eine traumhafte GTS Session. Von 11 -15 Uhr gefahren und aus 8 Rennen 3 Polepositions und 3 Siege rausgefahren.
Stehe jetzt bei 9 Pole und 15 Siege. Etwas was ich vor 2 Monaten nie für möglich gehalten habe, da hatte ich nach 150 Rennen 0 Pole und 1 Sieg. Ich erwäge ja zu iRacing als nächsten Schritt in Online Racing zu wechseln, aber ich große Befürchtungen dass die Hardcore Simulation mich nur frustrieren wird und GTS wohl eher ein Spiel nach meinen Geschmack ist, eben weil es noch ein Game ist.
Ausserdem habe ich ja meine Langzeit Ziele in GTS noch nicht erreicht . Zum einen die Platinum Trophy, die ja 91 Siege und 65 poles voraussetzt, sowie einmal einen Sieg in einem richtigen GT4/GT3 Rennwagen und ein Sieg auf der Nordschleife wäre auch schön.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Ermunterung! :knuddel:
Ah ja es war gar nicht 11-15 sondern 23-03. :ugly:
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir auch ein PS4 Lenkrad besorgen soll. Aber eigentlich habe ich keinen Platz für Playseat Challenge und 2 Lenkräder. Aber ich denke GTS macht mit Lenkrad wohl noch viel mehr Spass.

Definitiv ist das besser, wie eigentlich bei jedem ordentlichen Autorennen !!!

Zurück
Oben