Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

Anhang anzeigen 77175
Mein erster Sieg mit einem Auto mit mehr als 50 PS! Ich bin auf dem RX7 gefahren wie ein japanischer Driftgott. (Zumindest in meiner Fantasie.)
Jetzt werde ich doch versuchen bei diesem Spiel Platin zu bekommen. Die schwersten Hindernisse werden die 65 Pole Positions und 91 Siege sein. Ich habe gerade mal 2 Polepositions und 6 Siege aus 229 Rennen. Hochgerechnet muss ich also mehr als 6000 Rennen fahren. Mal sehen wie lange ich durchhalte...

Die Hoffnung ist ja dass ich nicht so viele Rennen brauche. Deswegen habe ich mich Stufe D zurückgestuft. Das Blöde ist, anscheinend hatte jeder diese Idee. Das habe ich gleich beim ersten Rennen in der D Klasse gemerkt. Ich wurde Zweiter weil der Typ vor mir einfach stehengeblieben ist als er das Rennen nicht gewinnen konnte. Nur der Sieg zählt, anscheinend will jeder die Trophy.Also wenn du das schaffst, dann bau ich die eigenhändig ein Denkmal am Heldenplatz!![]()
Wenn du rausfindest, wie du den Bug provoziert hast, immer her damit![]()
Aber sowas von her damit!![]()
For me too
@Azrael1965 wie ist denn das Verhältnis zwischen fairen/sauberen und unfairen/chaotischen Rennen im MP von GT Sport? Funktioniert das Online Konzept wirklich so gut oder hat man in jedem zweiten Rennen irgendwelche nervigen Crash-Kiddies dabei?
Paar weitere Fragen:
- Gibt es animierte Boxenstopps?
- Gibt es Rennen mit Pflichtboxenstopps oder macht es Sinn, welche einzulegen?
- Richtige Regen-Rennen gibt es noch nicht, sollen aber kommen, oder?
- Gibt es dynamischen Tag- & Nachtwechsel?
- Ist die Nordschleife schon dabei?
- Gibt es eine Einführungs- und Auslaufrunde?
- Gibt es während des Rennens direkt umgesetzte Strafen (z.B. Automatisches Abremsen oder Drive-Through-Penalty)?
- Wie lange dauern die Rennen (In Minuten)?
- Gibt es eine Quali- und Trainings-Session und wenn ja, wie lange dauern die?
- Wie gut ist die Gamepad-Steuerung?
- Gibt es für die Rennen irgendwelche Beschränkungen bezüglich der eingesetzten Fahrhilfen?
- Wie groß sind die Grids im Multiplayer? Auch unter der Woche gut besuchte Grids dabei?
- Ja, die besten animierten Stopps, die ich auf Konsole kenne
- Je nach Rennlänge und Reifen auf jeden Fall sinnvoll. Manchmal geht es auch nicht anders, wenn z.B. der Sprit alle ist
- Gibt es noch nicht, nein. Regen ist aber schon implementiert, kommt sicher später mal in Rennen. Aber noch nicht.
- Nein
- Ja, inkl. 24h-Variante
- Nein
- Ja, z.B. Zeitstrafen, die man "absitzen" kann
- in den öffentlichen Rennen von ~7 Minuten bis ~25 Minuten, in privaten Lobbies theoretisch 24h
- in den öffentlichen Rennen kann man so lange trainieren, wie man möchte, da ist man alleine unterwegs. In der privaten Lobby kann man das festlegen
- IMO sehr gut
- in den öffentlichen Rennen nein, in privaten Lobbies kann man es festlegen
- Von 12 bis 20 Mann, die Grids sind eigentlich immer voll
Da ich ja Deine Postings oft gelesen habe, denke ich die Antwort ist eher Nein ohne es irgendwo ausprobiert zu haben, da Du doch recht hohe Ansprüche hast.Kaufgrund für PS4?
Danke Mutzi!Kaufgrund für PS4?
Kaufgrund für PS4?
Kaufgrund für PS4?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen