Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend hab ich angefangen, die letzten Missionen in Angriff zu nehmen. Da waren dann auch 15 Runden Alsace in Abenddämerung mit einem Gr.4 dabei. War schon ein schönes Rennen, auch wenn die KI da noch zu leicht war. Aber 31 Minuten Renndauer und insgesamt 3 Boxenstopps. So macht das Spass.

Heute Abend dann 30 Runden Interlagos mit dem Porsche 911 RSR. Das geht dann schon über eine Stunde. :dhoch:

Gibt es noch längere Endurance-Rennen bei den Missionen?

Ich mag ja das tägliche Preisauto.

Nur wenn dann ein stino Toyota 86 kommt, den ich schon in der Garage habe,
kommt mir das bissl so vor wie Socken zu Weihnachten :traurig:

wenn man es regelmäßig zockt, hat man jedes Auto "dutzendfach" in der Garage.

Wenn man diese dann wenigstens verkaufen könnte, kann man ja aber nicht. und selbst wenn, is da ja noch die lächerliche 20Mio. Begrenzung bei den Credits.
Ich wäre mittlerweile froh, wenn man die tägliche Preisauto-Option komplett abstellen könnte.

Mühsam durch die eigene Garage zu gehen und durchzklicken, welche Fzg. man jetzt eigentlich wieder doppelt und dreifach hat. Nervt mich auch ein wenig. Die Kisten, die man gerne hätte, kriegt man dann ja doch nicht :p

Alte Meckerliese... :nein:

:D

Mir ist's einfach nur egal. Alle Autos, die ich haben will, habe ich. Ich freu mich immer, wenn ich ein neues Auto bekomme, drei Bullis in der Garage zu haben hat aber auch was... :ugly:

Hätten es so machen sollen wie bei der Beta. Als Dayli-Auto immer ein anderes Auto.

nee, bei mir kommt beim 10. GT86 oder 7. Mazda einfach keine Freude mehr auf, mich nervt dieser Geschenkbildschirm dann nur noch.

Da ich alle Wagen hab, kann auch kein Neuer bei sein, den ich mir so nie gekauft hätte.

Ich seh mir nicht einmal an, was ich für Autos ich geschenkt bekomme, da klick ich einfach weiter. Ich habe keine Ahnung was für Autos ich in der Garage habe. Dabei fahre ich eigentlich fast nur gestellte Autos und kaufe mir maximal eins wenn ich es brauche.

Das man die Autos nach der Tombola nicht direkt löschen kann ergibt keinen Sinn. Mir ist es auch egal ob es dafür Geld gibt, schließlich sind Ey Geschenke. Man stelle sich mal vor jedes mal ne Millionen Credits Karre zu bekommen, dann wäre das Konto ja innerhalb eines Monats häufiger am überlaufen. :D

Ich könnte kotzen! Perfekt innen überholt und vom Wichser natürlich im 3. Versuch von der Strecke gerammt! Bei der nächste Kurve wäre er ja eh wieder vorne gewesen, da er innen war, aber soweit denken die Vollidioten ja nicht mit, weil deren Scheissgehirn nur einen Befehl kennt "RAMMEN"! Hat im übrigen mehrere Leute "abgeschossen" in diesem Rennen! Hurenkind elendiges......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und bei solchen Deppen nützt dir das beste Strafsystem nichts.

Im Gegenteil.

@Wongstyle
Gabs für dich auch noch Strafpunkte für den Abschuss :shock: ?

Das bemängeln Einige ja im GT Planet.
Net nur aufn Arsch kriegen, sondern auch noch Punkte kassieren.

Zurück
Oben