Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das erste Mal den Playstation VR Modus probiert und habe mir eine Fahrt mit dem Skyline auf der Nordschleife in der Dämmerung ausgesucht. Es war meine erste VR Fahrt in einen Rennspiel überhaupt. Die Immersion ist einfach unglaublich. Es sieht trotz der niedrigen Auflösung aus als ob man wirklich im Auto sitzt. Dadurch ist mir nach einer kurzen Fahrt richtig schlecht geworden. Es ist aber echt nur eine Tech Demo. Man kann zwar gegen ein anderes Auto fahren aber der KI Fahrer war viel zu langsam. Aber es verheisst Gutes für die Zukunft.
Dann fahre mal Lago Maggiore. Die riesige Steilkurve in VR ist der Wahnsinn.

Finde es grundsätzlich ziemlich cool in VR mal jede Strecke zu fahren, da man dort oftmals ein anderes Gefühl für die Strecke bekommt. Und obwohl ich in der Cockpit Ansicht eigtl nicht klar komme, geht das in VR astrein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöner Vergleich...

In Replays kann GTS Punkten da hört sich der Sound auch wesentlich besser an im gamplay sieht das schon wieder ganz anders aus warum ist mir auch schleierhaft. Ist mir schon diverse Male aufgefallen. Im Spiel selber der Sound sehr fade im Replay dann wie ein anders Spiel. Getestet mit diversen Autos oder sie haben was angepasst hab es schon ne Weile nicht mehr gespielt.

IMG_5314.JPG

Juhu mein 2. Rennsieg bei 173 Rennen! Und meine erste schnellste Rennrunde überhaupt, Poleposition war ich überhaupt noch nie. Der Sambabus rockt einfach!

Puh, ich habe gestern aufgrund des anstehenden Umzugs mal einen anderen Fernseher verwendet. Normalerweise spiele ich auf nem 65 OLED mit HDR. Gestern musste ich dann auf nem 40er Mittelklasse Samsung ohne HDR von vor 2 Jahren spielen. Das Spiel sieht im Vergleich aus, als sei es aus dem vorherigen Jahrhundert! Und leider soll mein zukünftiges Spielzimmer nur den 40-Fernseher haben. Brr! Ich glaube, ich muss auf einen neuen Fernseher sparen ^^

@Azrael1965
Super! Glückwunsch.

Den Bus bin ich überhaupt noch nicht gefahren. Bei dem Ding frag ich mich was das in dem Spiel zu suchen hat.
Danke! Das habe ich mir auch gedacht als ich gelesen habe , dass der ins Spiel kommt. Aber in einem Wettbewerb mit Menschen macht sogar der Bus Spass. Als ich in der letzten Runde in Führung war, habe ich mich schon auf den Sieg gefreut und da der Bus so langsam ist hat die Freude sehr lange angehalten aber das ist mir fast noch zum Verhängnis geworden, da beim Busrennen das Windschattenfahren so wichtig ist.

Witzig ist ja, dass er die alten Strecken noch net reinnehmen konnte, weil die Curbs angenlich zu breit wären etc.

Schaut mal auf Dragon Trial :grins:

Aber schön, dass er dran arbeitet.
Kann ja net mehr lange dauern dann :gerri:

Ganz Ehrlich? Das finde ich überhaupt nicht gut. Das Spiel war in seiner Core Version einfach mal erfrischend anders. Rennsport, Motorsport - dazu Fantasie Strecken, die das ganze Mit getragen haben. die 2-3 beliebtesten Strecken sehen eindeutig nach richtigen Rennstrecken aus - die werden ja nicht umsonst dauernd für GT4 und Gt3 eingesetzt.

Wenn die jetzt mit Deep Forest usw kommen geht imo. das Flair verloren. Sowas hat nix mit Motorsport zu tun. :tip:

Puh, ich habe gestern aufgrund des anstehenden Umzugs mal einen anderen Fernseher verwendet. Normalerweise spiele ich auf nem 65 OLED mit HDR. Gestern musste ich dann auf nem 40er Mittelklasse Samsung ohne HDR von vor 2 Jahren spielen. Das Spiel sieht im Vergleich aus, als sei es aus dem vorherigen Jahrhundert! Und leider soll mein zukünftiges Spielzimmer nur den 40-Fernseher haben. Brr! Ich glaube, ich muss auf einen neuen Fernseher sparen ^^
Darum finde ich Gran Turismo wohl auch nicht so hübsch wie der Rest des Forums, scheiß Hartz IV Ausstattung zu Hause :gerri:

Zurück
Oben