Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So einem Arschloch wie da oben im Video bin ich auch nicht begegnet. Den würde ich auch aus Rache divebomben auch wenn es meinem SR schadet.
Und was hast du damit gewonnen?
Ne, sowas würde ich nie machen. Hab aber schon freundliche Privatnachrichten verschickt dass ich da total drüber stehe, ich glaube damit trifft man solche Deppen viel mehr. Und man lässt sich nicht auf die Spielregeln der Pistenschweine ein und versaut nicht das Spielerlebnis aller übrigen Spieler*innen.

Und was hast du damit gewonnen?
Ne, sowas würde ich nie machen. Hab aber schon freundliche Privatnachrichten verschickt dass ich da total drüber stehe, ich glaube damit trifft man solche Deppen viel mehr. Und man lässt sich nicht auf die Spielregeln der Pistenschweine ein und versaut nicht das Spielerlebnis aller übrigen Spieler*innen.
Gar nichts! Aber im Ärger könnte ich mich wahrscheinlich nicht beherrschen. Aber jemanden der einen derart bewusst rausdrängt bin ich noch nicht getroffen. Ich bin schon öfters rausgestossen worden aber meistens denke ich mir dass es unabsichtlich geschehen ist. Ich habe ja auch schon manchmal Autos rausgestossen weil ich den Bremspunkt verpasst habe.

Ich habe komischer Weise gar keine Probleme mit der Sportsgeist Wertung, die war einfach ganz schnell auf B und damit bin ich zufrieden. Ich verstehe viel weniger, warum mein Skill Wert grundsätzlich auf D bleibt. Da hat sich noch nie was getan. Wenn man dafür gewinnen muss, wird sich dieser Wert nie ändern.

Ich habe komischer Weise gar keine Probleme mit der Sportsgeist Wertung, die war einfach ganz schnell auf B und damit bin ich zufrieden. Ich verstehe viel weniger, warum mein Skill Wert grundsätzlich auf D bleibt. Da hat sich noch nie was getan. Wenn man dafür gewinnen muss, wird sich dieser Wert nie ändern.

Gewinnen nicht.

Genau habe ich es noch nicht beobachtet, aber ich schätze mal ein Platz im vorderen Drittel lässt dich steigen, Mittelfeld bleibt alles, hinteres Drittel lässt die Wertung sinken.

In deinem Profil kannst du nach einem Rennen auch schauen, wie sich der Fortschritt entwickelt hat. Oder halt auch nicht. :D

Muss man nicht. Es reichen öfters gute Platzierungen in den Top 5. Ich habe nur ein einziges Mal mit Glück gewonnen. Da war ich noch in D. Dann hatte ich einige gute Rennen und war schon auf 90% von D . Wieder ein paar schlechte Platzierungen und auf 20% runter. Danach kam eine Serie von Top 5 Platzierungen und ich war auf C. Meine beste Einstufung war bis jetzt 50% in C. Aktuell aber wieder nur 10%. Das Programm hat halt nach deiner Einstufung und dem Fahrerfeld im Rennen eine Erwartungshaltung von Dir. Je nachdem wie Du dann tatsächlich abschneidest wird man dann höher oder tiefer gestuft. C ist bei Dir aber sicher locker drin. Bei den Zeitrennen schneidest Du ja besser ab als ich. Du musst Dir halt auch die Rennen taktisch aussuchen, also nur Rennen fahren wo auch die Streckenkenntnis passt.

Danke für die Hinweise. Dann hat man da einen ziemlich steinigen Weg vor sich. Hätte da gar nicht so viel Tiefgang erwartet.
Du schaffst es sicher! :dhoch:
Aktuell denke ich mir manchmal, ich wäre lieber in D. Dann könnte ich fahren was ich will und müsste nicht so auf die Platzierung achten. Aber irgendwas in mir will nicht absteigen. Deswegen verbringe ich mehr Zeit in Training und Qualifying als in Rennen. Das ist halt Sport.
Danke noch an @Bautinho88 Dein Tipp mit dem Weglassen der Ideallinie ist Gold wert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch in D gefallen. Ständig wird man dafür bestraft, wenn einer einem in die Karre fährt. Zum kotzen ey. Oder schießen vor einem von der Strecke, fahren dann natürlich quer vor einem auf sie Straße zurück und man kann nicht mehr ausweichen. Bums Strafe

Mein Fahrerlevel ist auch seit Anbeginn D und wird wohl auch so bleiben. In den Events bin ich einfach meistens zu schlecht. Selbst wenn ich mal von weiter vorne starte, verhaue ich irgendeine Kurve und das war es dann. Mein Fairnisslevel ist dafür auf S. Bisher hatte ich mit meinen Rennen wohl einfach Glück.

Bin jetzt auch in D gefallen. Ständig wird man dafür bestraft, wenn einer einem in die Karre fährt. Zum kotzen ey. Oder schießen vor einem von der Strecke, fahren dann natürlich quer vor einem auf sie Straße zurück und man kann nicht mehr ausweichen. Bums Strafe

Kann das Spiel denn nicht berechnen von dem der Kontakt kam und mit welchem Speed?
Kann doch nicht sein, dass man dir in die Karre fährt und du dafür bestraft wirst :nein:

Das mit den gelben Flaggen habe ich auch schon gemerkt. Da muss dringend gepatched Werden. Überholen verboten gut und schön, aber die, die da abfliegen kann ich schlecht Nicht Überholen. ..

Bißchen die LMP1 Klasse durchgefahren. Mit dem Audi R18 TDI' 11 oder dem Peugeot ist man beinahe so schnell wie mit dem TS040 bzw. R18 '16. Entweder gibts in dem Spiel noch irgendeine Taste zum Abrufen der Zusatzenergie oder da stimmen die Kräfteverhältnisse zueinander wenig. Leider kann ich mir den Porsche Hybrid aktuell nicht leisten. Das würde mich auch mal interessieren, wie der bei der Musik ist. Soo...und wie gesagt ohne dass man manuell die Hybridpower abruft, ist das grob daneben.

Das mit den gelben Flaggen habe ich auch schon gemerkt. Da muss dringend gepatched Werden. Überholen verboten gut und schön, aber die, die da abfliegen kann ich schlecht Nicht Überholen. ..
https://www.gtplanet.net/forum/threads/new-yellow-flags.369967/
Da gab es auch eine Diskussion auf gtplanet bezüglich dieser Szene. Angeblich ist das eine FIA Regel dass man kein Auto überholen darf während einer gelben Flaggen Phase. Also Autos die nicht auf der Strecke sind schon aber keine die noch auf der Strecke sind.
Der Ersteller des Videos hat sich beschwert, aber während das Auto auf der 4. Stelle rausgeflogen ist hat er da Auto auf der 5. Stelle überholt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Das man kein Auto unter gelb AUF der Strecke überholen darf, is ja auch richtig und muss so sein.

Aber Autos außerhalb der Strecke sind davon ausgenommen und das muss einfach richtig ins Spiel übernommen werden.

Das man kein Auto unter gelb AUF der Strecke überholen darf, is ja auch richtig und muss so sein.

Aber Autos außerhalb der Strecke sind davon ausgenommen und das muss einfach richtig ins Spiel übernommen werden.
Auf youtube gibt es aber noch kein Videobeweis davon dass es das Spiel nicht richtig macht. Zumindest konnte ich keins finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Edit. das muss gepatcht werden. Das kann ja nicht sein dass man ein auf die Strecke gebeamtes Fahrzeug nicht überholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben