Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch bei der Farhschule in der Anfänger Stufe alles auf Gold geholt.

Muss wirklich zugeben das Spiel sieht genial aus. Man muss das wirklich out of the Box sehen.

Gestern hab ich mich noch in die Leistungsklasse C gefahren. Zwar kein Rennen gewonnen, aber 4-5 Rennen nacheinander zwischen Rang 2 und 3 abgeschlossen. So muss das sein. Dachte schon ich hätte es völlig verlernt :grins:
Du wirst wahrscheinlich schon bald in B landen. :dhoch:
Ich war gestern in der C Klasse zweimal Letzter der Qualifikation (immer mehrere Sekunden hinter Deinen Zeiten) und dann im Rennen 13/20 bzw 15/16 und werde wohl in den nächsten Rennen rausfliegen. Aber ich bin sicher in der D Klasse besser aufgehoben und solange ich nicht bei den Meisterschaften mitmachen kann, gibt es auch keinen Anreiz um in C zu sein. In C macht man ja 3x soviel Punkte wie in D. Was ich auch gelernt habe war, je später die Rennen desto besser die Fahrer in derselben Klasse. Um 12:00 war ich in der Qualifikation noch 12/16 , um 2:00 mit grossem Abstand Letzter.

Zuletzt bearbeitet:
Eben seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein Rennen im Sportmodus gefahren und siehe da: beim 10-Runden-Rennen in Mount Panorama endlich meine erste Pole, sowie ersten Sieg einfahren können :headbang: Das Rennen war relativ unspektakulär, was mir aber ganz recht war :D Habe mich direkt zu Beginn ein paar Sekunden absetzen und diesen Vorsprung über die Renndauer noch ausbauen können.

Eben seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein Rennen im Sportmodus gefahren und siehe da: beim 10-Runden-Rennen in Mount Panorama endlich meine erste Pole, sowie ersten Sieg einfahren können :headbang: Das Rennen war relativ unspektakulär, was mir aber ganz recht war :D Habe mich direkt zu Beginn ein paar Sekunden absetzen und diesen Vorsprung über die Renndauer noch ausbauen können.
:dhoch:
Hat dir der Hitwoch und das letzte time trial also geholfen. :grins:

Reinste Autoscooter war das. Leistungsklasse C, Fair S.....irre.

Ich brauch n gescheiten Rennsitz. Im Parkett im Wohnzimmer rutschen die Pedale nur so durch die Gegend. Kann nicht richtig auf die Bremse steigen. Hat von Euch jmd. n RaceRoom seat und kann Empfehlungen abgeben?

https://preisvergleich.check24.de/z...MI_KeM3fTb1wIVGfEbCh0R6wdwEAQYAyABEgJiHPD_BwE

Hab den RR3033 und bin total zufrieden . Hatte auch erst den RR3055 gekauft ( eBay 279€ ) und dann den besseren 3033 Sitz einzeln gekauft und getauscht ..
Hab allerdings kein Vergleich zu anderen Rennsitzen

Danke!
Muss ich mal in aller Ruhe eruieren. Aber mit der akutellen Lösung bin ich eigentlich nicht zufrieden. Das geht ins Kreuz und unten haut mir das Werkzeug ab. Das erklärt so manche liegengelassene Zehntel ;)

Auf welches Fzg. freut Ihr Euch denn besonders von den 3 für morgen + den zusätzlichen im Dez.?
Ich mich natürlich zuallererst auf den R18 von Audi, dann auch vor allem auf den Lambo Countach und den Enzo Ferrari. Sind schon ein paar gute Fzg. dabei, obschon der VW Bus jetzt nicht unbedingt hätte sein müssen.

Zurück
Oben