Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell wechsel ich ganz gerne.

Ich finde den Nacon wirklich super. Er hat durch den 46°-Stick sogar Vorteile beim Lenkwinkel im Vergleich zum DS4.

Aber: ich liebe den DS4. FÜR MICH ist es das perfekte Pad und es fühlt sich einfach in jeder Situation richtig und gut an. Das ist natürlich gerade bei Rennen wichtig.

Es gibt ja schon Version 2. Ist der 1er zu empfehlen? Sind immerhin fast 40 Euro Unterschied. Ich möchte einfach nur das Handling eines Xbox Controllers haben

Heute das erste Mal von der Pole Position gestartet und tatsächlich auch einen Sieg eingefahren.
Ich wurde nur einmal in der ersten Runde vor einer Kurveneinfahrt überholt,
konnte aber besser aus der Kurve rausbeschleunigen und bin wieder vorbei gezogen.
Die restlichen Runden waren zwar immer zwei ganz dicht hinter mir, konnten mich aber nicht überholen.
Das war erst mein zweiter Sieg und ich habe mich genauso gefreut wie bei mein ersten. :hurra::waah: :headbang:

931069-1510137820.jpg

Hier hagelt es ja Siege :)

Ich hatte meinen ersten und letzten am ersten Tag auf Brands Hatch , danach immer Pech gehabt oder gute Positionen versaut.
Heute wieder auf Maggiore auf den zweiten Platz gespült worden beim Start . Dann leider in der Kurve vor Start/Ziel verbremst und die Siegchance vergeben ..

Hab aber auch schon festgestellt , daß gute Quali Zeiten bei den Gegnern nicht zwingend auch übermächtige Fahrer im Rennen sind ;)

Das mit den Siegen müsste doch Zufall sein, in welchem Split man gelandet ist?
Wenn z.b. Server je 20 Mann gefahren werden, dann fährt der 20. der Quali ganz hinten auf Server 1, der 21. jedoch ganz vorne auf Server 2 und ist dort der Schnellste. Oder sehe ich das falsch?:?

:? Du fährst eine Quali Zeit und danach startet die Spielsuche anhand deines Fahrer Level und Sportsman Wert. In meinem ersten Rennen war ich mit meiner Zeit auf P7 - im 2. Rennen habe ich mich mit dem M4 in der Quali Zeit verbessert und war P2 - da waren die Zeiten aber allgemein langsamer als im ersten Rennen.

Zurück
Oben