Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss jetzt nochmal was zu dem Spiel schreiben. Es ist wirklich der Hammer, der mich völlig unerwartet getroffen hat. Eigentlich war ich immer Verfechter von Forza, aber seit der Demo schwirrt nur noch GT S in meinem Kopf. Weil es so unglaublich viel Spaß macht, einfach und unbeschwert ein paar Runden zu drehen. Gegen echte Menschen. Das war in anderen Spielen nie meins, hier funktioniert es aufgrund der Strafmechanismen meist ziemlich gut. Jede Minute, die ich derzeit zum Spielen habe (und das sind nicht viele Minuten), läuft dieses verdammte Spiel![]()

Ich habe übrigens vom vielen GTS zocken eine Sehnenscheidentzündung im linken Daumen.
Verflucht sei der DS4 mit seiner unmöglichen Stick-Anordnung!
Eine (finanzierbare) Alternative gibt es für die PS4 aber nicht zufällig, oder?
@Mingo - Trustmaster T300RS - das G29 würde ich nicht nehmen.

Was kostet denn so viel Schotter?Hat schon jemand geschaut, was es heute im Meilen-Shop gibt?
23.000 Meilen wollen den Besitzer wechseln.![]()
Ich wäre einem Lenkrad ja grundsätzlich nicht abgeneigt, aber alles was dreistellig wird ist für mich out of jeglicher Vorstellungskraft.

Ich wäre einem Lenkrad ja grundsätzlich nicht abgeneigt, aber alles was dreistellig wird ist für mich out of jeglicher Vorstellungskraft.
@Mingo - Trustmaster T300RS - das G29 würde ich nicht nehmen.
Ich muss jetzt nochmal was zu dem Spiel schreiben. Es ist wirklich der Hammer, der mich völlig unerwartet getroffen hat. Eigentlich war ich immer Verfechter von Forza, aber seit der Demo schwirrt nur noch GT S in meinem Kopf. Weil es so unglaublich viel Spaß macht, einfach und unbeschwert ein paar Runden zu drehen. Gegen echte Menschen. Das war in anderen Spielen nie meins, hier funktioniert es aufgrund der Strafmechanismen meist ziemlich gut. Jede Minute, die ich derzeit zum Spielen habe (und das sind nicht viele Minuten), läuft dieses verdammte Spiel
Meine Begeisterung ist so groß, dass ich endlich ne Lenkradlösung für die PS4 in Angriff genommen habe. Schwirrte schon lange in meinem Kopf herum, aber erst GT S hat mich über die Schwelle des Zögerns gestoßen. Ein Playseat ist auch konkret in Planung. Und ich bin richtig heiß auf die PS4 Pro, auch wenn eigentlich eher die One X eingeplant war. Unglaublich...
Stoßstange bei GTS, Motorhaube bei PC2
- Trustmaster T300RS - das G29 würde ich nicht nehmen.
Warum?
Ist natürlich Geschmackssache aber mir ist der Lenkrad-Durchmesser zu klein.
Und ich bin richtig heiß auf die PS4 Pro, auch wenn eigentlich eher die One X eingeplant war. Unglaublich...
Ich verstehe Dich so gut.Ich muss jetzt nochmal was zu dem Spiel schreiben. Es ist wirklich der Hammer, der mich völlig unerwartet getroffen hat. Eigentlich war ich immer Verfechter von Forza, aber seit der Demo schwirrt nur noch GT S in meinem Kopf. Weil es so unglaublich viel Spaß macht, einfach und unbeschwert ein paar Runden zu drehen. Gegen echte Menschen. Das war in anderen Spielen nie meins, hier funktioniert es aufgrund der Strafmechanismen meist ziemlich gut. Jede Minute, die ich derzeit zum Spielen habe (und das sind nicht viele Minuten), läuft dieses verdammte Spiel![]()
Die ganze Zeit in der Arbeit denke ich daran endlich nachhause zu kommen und wieder GTS zu fahren. Mein Daumen hat schon Schwielen. Wie ich die Hitwoch Teilnehmer um ihr Rennen beneide! Ich habe mir gestern das Replay angeschaut, man kann richtig spüren wieviel Spass ihr gehabt habt. 
Kann ich toppen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen