Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme den, welcher am coolsten aussiehtIch wollte auch noch ein paar Worte zum Fuhrpark verlieren.
Der ist, gemessen an anderen Spielen, nicht sonderlich gross. Und legt einen besonderen Fokus auf die Gr.4 und GT3.
Wenn ich mir das Spiel Stand heute anschaue und was ich in dem Spiel mache, dann reicht das auch vollkommen aus. Die Dayli-Races finden überwiegend dort statt, die FIA-Rennen sowieso.
Und dann kommt ein Umstand dazu, der vielleicht nicht auf jeden zutrifft. Zumindest im Moment brauch ich noch garnicht jedes Auto in meiner Garage. Gerade, wenn man sich im Wettbewerb befindet, will ich ein Auto, was ich auch kenne. Ich gewöhne mich an das Handling und erlerne das Fahrverhalten, bis ich es beherrsche.
Das heisst ja nicht, dass ich nicht gerne auch andere Autos probiere oder gucke, welches Auto ggfls. auf welcher Strecke besser sein könnte. Aber im Wettbewerb ist mir ein vertrautes Auto wichtiger als das letzte Zehntel zu finden, dafür aber auf 100 andere Dinge achten zu müssen.
@kellewap
Welche Sportsmann-Wertung hast du denn? Noch B, aber E bei der Fahrer-Wertung?
Du musst gucken, dass du in der FW auf D oder C kommst und SW ist ab B eigentlich alles im grünen Bereich.
Also versuche ein paar gute Resultate einzufahren mit guter SW, dann kommt der Rest von alleine.![]()
Ich bin auch im Rennen in der SW Wertung zurückgefallen. Das liegt aber daran dass es bei den Meisterschaftsrennen ja Punkte zu verdienen gibt und dadurch die Leute überambitioniert sind. Vor allem jetzt in der Anfangsphase. Wird sich wohl auch irgendwann legen.Bin gestern innerhalb eines einzigen Meisterschaftsrennens auch wieder zurück auf B gefallen, weil irgendwelche Idioten meinten, ständig in mich reinrauschen zu müssen. So gut und fair es davor lief, hab ich mich gestern echt extrem über das Bewertungssystem aufgeregt. War dann auch gut mehr als die Hälfte des Fahrerfeldes, die eine negative Bewertung bekamen...
Du musst dich aber nicht unter Wert verkaufen...![]()
Mir fehlen jetz noch 6 Karten, 5 Gewöhnliche und 1 Seltene.

Ich war einfach nur noch sauer, weiß gar nicht mehr ob ich 6. oder 7. geworden bin. Nach dem Rennen wurde ich auch noch in der Sportsgeistwertung von einen blauen A zum roten B runtergestuft. Das kann es doch echt nicht sein. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen