Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube an vergleichen reicht es auch dann. Das digital foundry video hat es super erklärt. Beide haben vor und Nachteile.

Hier mal ein scape aus der Heimat, gerade um die Ecke xD

22769674_1656344844396535_5271237276527903462_o.jpg

Gratuliere! :bier:Ich glaube langsam ich bin der schlechteste Fahrer auf KT...
ach was, ich bin auch noch sieglos... und trotzdem glücklich!
Ich hatte heute im ersten GT4 Rennen Pole Position. nach 2 Kurven verabschiedete sich der Zweitplatzierte ins Kiesbett. Nach einer Runde hatte ich einen kleinen Vorsprung. Ganz ungewohnt, nachdem ich bei den Rennen in den letzten Tagen immer um Rang 10 gekämpft habe. Bei der Anspannung, dass ich nun wirklich gewinnen könnte folgte ich bereits in der zweiten Runde dem ehemals Zweitplatzierten ins Kies. Der Frust war riesig. Aber was folgte waren die 2 geilsten Runden in GTS: Ich kam nach meinem Fehler direkt hinter dem ehemals zweitplazierten (nun 8. oder 9.) auf die Strecke zurück. Wir haben uns über 2-3 Runden ein echt tolles Duell geliefert, 4 Leute aus dem Feld überholt und uns gegenseitig jeweils einmal überholt. Wir fuhren rücksichtsvoll, aber schon ordentlich aggressiv (ich war noch gefrustet vom Fehler :)). berührt haben wir uns nie. leider drehte er sich eine Runde vor Schluss erneut. aber echt, das war so klasse! hab sogar das Replay mit Freude geschaut. :popcorn:

Dieses kompakte und sich voll auf Motorsport konzentrierende GT gefällt mir auch nach ein paar Tagen noch ausgesprochen gut. Die Online-Rennen sind schon wirklich sehr gut gemacht und ich hatte schon einige echt großartige Zweikämpfe. Ab und an hast zwar auch mal ein paar unfaire Gegner dabei, im Großen und Ganzen passt aber schon alles. Der Umfang ist allerdings schon wirklich etwas Grenzwertig in der heutigen Zeit. Hoffe da kommt zügig einiges an DLC nach. Gerade mehr Strecken sind ein absolutes Muss! Und auch ein paar Formel Wagen oder aber z.B. DTM Autos würden mir schon gefallen. Es muss ja nicht direkt ein Umfang wie bei PCars2 (welches abgesehen vom Umfang meine Enttäuschung des Jahres ist) sein, etwas mehr dürfte es allerdings schon sein. Strecken, Strecken und noch ein paar mehr Strecken. :D Das Zeitfahremenü dürfte auch gern noch etwas überarbeitet werden. Da hätte ich gerne noch eine globale Bestenliste (oder ich hab die nur noch nicht gefunden :? )

IMG_4905.JPG

Ich war so nervös in der letzten Runde und musste die Führung 2 Runden lang verteidigen. Ich dachte so eine Chance kommt nie mehr,, meine Hände zittern noch immer. :waah:
Natürlich ist es einfacher mit 12 Leuten zu gewinnen als mit 24 aber im Moment ist es mir so egal. :waah:
Davor noch Dragons Tail als Vorletzter beendet , aber als ich gesehen habe dass ich im N300 Rennen vorläufig noch eine bessere Qualizeit als Zimtzicke hatte. (Er ist wohl nur 1 Runde gefahren) , sagte ich mir 'Jetzt oder Nie'. Am Start des Rennens waren 2 die 1 Sekunde schneller waren, aber die sind im Rennen ins Kies gefahren. Da war die Bahn frei für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich bloss bei den Fahrprüfungen falsch wo der Wagen im Zielbereich zum Stand gebracht werden muss?!
Habe bisher grundsätzlich keine Mühe mit Gold in diesen Prüfungen, aber bei den genannten bin ich sooo schlecht, dass ich da scheinbar etwas nicht kapiere. Schaffe jeweils mit Müh und Not Bronze. :?

Nachtrag: und bei den langsamen Autos auch mal in den Begrenzer laufen lassen, statt zu schalten. Der Schaltvorgang dauert teils so lange (bzw. die Drehzahl sackt so stark ab), dass man da Zeit verliert.

Dies hat was!
Zudem die Drehzahl auf einem bestimmten Level halten beim Start? Habe das Gefühl das ich einfach zu langsam starte.

Edit: Einfach mit voller Pulle starten. Habe jetzt Gold geschafft.
Edit 2: nun schaffe ich sogar Gold im ersten Versuch!

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Prüfungen bin ich seit gestern Abend auch durch, bis auf 2 Prüfungen in silber (Ralley ist nicht so meins...) hab ich alle Goldkügelchen geholt :) Die beiden Fehlenden hole ich mir aber auch noch! :deal:
Jetzt gehts mit den Missionen weiter...

Die Online Rennen gefallen mir auch sehr gut, aber hier brauche ich noch viel Übung!
Muss jetzt erstmal die Strecken in voller Länge kennenlernen, das ist dann nochmal was anderes als nur die kurzen Abschnitte... Immerhin hab ich mir gestern Platz 4 erfahren und bis kurz vor Ende auch verteidigt.
Dann gabs leider ne Kollision und in Folge desse ein paar Strafsekunden, für Platz 7 hatte es aber noch gereicht...

Bin gestern der KT Community beigetreten, aber ich sehe keine Bestzeiten von anderen...
Geht das nur übers adden in der friendlist? Dann muss ich euch jetzt alle abgrasen! :ugly:
Ich will eure Zeiten sehen!

Hab am Wochenende dann die erste Hälfte der Fahrschule komplett auf Gold gemacht (alles was zunächst freigeschaltet ist), danach wollt ich mich erstmal ein wenig den Modi widmen. Also alles ausprobiert, etwas customized und auch im Übungsmodus der Strecken Gold erfahren. Damit ging es dann online. Zeiten sind nicht TOP10 verdächtig, aber ich komm immer so zwischen Platz 2 und 4 in die Rennen.

Und diese fucken mich dann total ab. Die Leuten fahren wie die Säue und obwohl ich teilweise schon aufs Kies ausweiche (selbst dann wenn ne Kanone von hinten kommt, die zu 100% alleine Schuld wäre am Zusammenprall), trifft mich dann trotzdem irgend ein Spinner. Klar... Mein Sportmenship-Level ist daher erstmal auf C runter. Dann hatte ich das Wochenende keine Lust mehr zu spielen...

Wie handhabt ihr das? Will nicht nur fahren, sondern auch so wie es sich gehört... :traurig:

Zurück
Oben