Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Spiel hat ja auch 2 Seiten. Offline Pfui und Online Hui. Die Kritiker die dem Spiel eine niedrigere Wertung geben als dem letzten Teil (metacritic 82%) sind mehr als peinlich. GT6 war für mich eine ziemliche Enttäuschung, GT Sport ist der richtige Schritt in die Zukunft und das sind eben Online Games. Wenn man TCS ganz ausschaltet , ist die Fahrphysik gar nicht mal so übel, auch wenn es kein PCars 2 Niveau erreicht.Mir gehts langsam echt auf den Keks, dass hier so gut wie keiner auch nur 10h mit dem Spiel verbracht hat und trotzdem so viele von der niedrigen Qualität überzeugt sind.
Das KT brauch ganz allgemein irgendwie zwei Threads pro Spiel... für die, die es wirklich zocken wollen und für die, die nur haten, hab ich das Gefühl.
IMO
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden aber die Frage ist ob man einem Online Spiel nach 2 Tagen eine Wertung geben kann und wie seriös diese dann ist. Ich gehe zB auf Online Rennen und da steht etwas was Meisterschaften , die noch nicht freigeschalten sind und auf die ich mich schon freue. Die 3 Daily Rennen sind nur ein Teil der Veranstaltungen.Wir haben Opencritic-Wertungen in jedem Thread. Selbst in den Sub-Bannern.
So sehr sie sich auch bekriegen, in Sachen Rumgeheule sind sich Forza- und GT-Fans unfassbar nahe.
Sich vielleicht eine eigene Meinung machen?
Metacritic: 76
Opencritic: 76
18. Oktober 2017, der Tag, an dem Gran Turismo im Mittelmass verschwand.
![]()
Meiner Meinung nach sind das jetzt 2 gänzlich verschiedene Franchises. In einem der 70% Tests steht sogar dass FM7 GTS in allen Belangen überlegen ist. Das würde ich sogar unterschreiben, auch PCArs 2 ist besser. Aber GTS ist halt jetzt ein Online Game und solange Forza kein gescheites Matchmaking mit fairen Rennen hinkriegt, ist es im Multiplayer für mich keine Konkurrenz. In kann in GTS um 3 Uhr in der Nacht mit 23 Spielern aus aller Welt ein faires Rennen fahren. Das Kapital von iRacing (metacritic 79%) sind die Spieler nicht der Content.Hauptsache das Spiel gefällt einem selbst und das scheint bei vielen hier ja der Fall zu sein. Forza 7 bekommt von vielen Seiten auch >90, dennoch bin ich als Fan ein wenig enttäuscht. Ich würde es absolut begrüßen, wenn GTS bei einigen Punkten den neuen Maßstab darstellt (Beleuchtung, Detailverliebtheit etc.), um so die Konkurrenz weiter zu pushen.
und solange Forza kein gescheites Matchmaking mit fairen Rennen hinkriegt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen