Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie umfangreich ist der vr Modus? Ist die immersion besser als bei driveclub vr? grafisch scheint es in vr schonmal deutlich detailierter als driveclub zu sein. zumindest was ich anhand von Videos sehen konnte.Hab es jetzt auch 2-3h gespielt. Unter anderem auch die beiden Bereiche die in VR spielbar sind. Ich muss mich jetzt aber erst mal sammeln.![]()

Hast du das Game digital UND als Disc gekauft?So hab ich dann die Disc-Version zuerst gelöscht, dann schnell wieder installiert. Die Digi lade ich dann am Samstagabend, dann ist sie für den Hitwoch am Montag hoffentlich fertig.![]()
Hast du das Game digital UND als Disc gekauft?
Ich freu mich auf die nächsten Tage und das Wochenende.
So schaut's aus.![]()
Sind halt sehr subjektive Eindrücke. Aber nach richtigen Online Rennen hatte ich schon lange Lust. Ich spiele ja auch LOL und Starcraft online. Gegen Menschen und KI gespielt- Kein Vergleich. Aber klar würde ich Singleplayer spielen würde ich eher zu Forza 7 und PCars 2 greifen, die ich auch die letzten Tage gespielt habe.Bisschen wie ein Märchen.
Da gebe ich Dir völlig recht! Ich bin leider in der Beziehung ausgehungert, ich komme ja erst ab 23 Uhr zu spielen und in einen Rennspiel ist es verdammt schwer Menschen zu finden, die auf dem selben Niveau sind und bei einem 24 Spieler Startfeld ist das fast garantiert. Ich bin immer im Bereich 10-20. Wenn ich im Rennen besser bin als in der Quali , bin ich schon happy.Solange du Mitspieler hast die gleich gesinnt sind, hast du überall super Rennen. Aber das es durch gt Sport oder iracing leichter ist, diese gleichgesinnte zu finden, stelle ich nicht in Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen