Wo gibts bei uns eigentlich das Japan-Paket als Vorbesteller Boni? Oder gibts das bei uns echt nur in der teuersten CE?
nee, in der Digital Deluxe sind die Wagen auch dabei.
http://www.gran-turismo.com/de/products/gtsport/preorder/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts bei uns eigentlich das Japan-Paket als Vorbesteller Boni? Oder gibts das bei uns echt nur in der teuersten CE?
Während der fahrt Pause - Optionen irgendwo unten...Hab ein T300 aber ffb Einstellungen hab ich bisher nicht gesehen. Nur ändern der Tastenbelegung.
) und nicht auf böswilliger Absicht beruhten.
Und schon wieder kann ich meinen Fortschritt nicht speichern. PSN geht, ich sehe die Rankings, aber beim Speichern kommt eine Fehlermeldung. Gibt es da irgendeine Lösung? Kein Bock nochmal die letzten Challenges zu machen...
ich glaub nur das manuelle Speichern geht nicht, das Automatische geht.
normal nach nem erfolgreichen event bzw. wenn dann zurück ins Hauptmenü gehst.
Hab alle meine Autos behalten die ich erspielt hab..
Ich mein, unten rechts am Bildschirm blinkt dann auch kurz „speichert online“.
Es gibt viele Unterschiede zu DriveClub: Gefahren wird auf Rennstrecken, nicht auf Landstrassen. Die Steuerung ist deutlich anspruchsvoller als bei Driveclub. Im Zentrum des Spiels steht das Online-Racing: Da gibt es zu definierten Zeitpunkten rennen, für die du selbständig eine Qualifikation fahren kannst. Zum Rennstart wirdst du dann eingeteilt mit Leuten, die ähnlich schnell sind und ähnlich fair/unfair fahren. (das sind zwei unterschiedliche Wertungen). Nach einem kurzen Warm-Up geht's auf der Strecke los in der Reihenfolge der Qualifikation. Du wirst betraft für Crashes und belohnt für sauberes Fahren. Insgesamt führte das bereits in der Demo zu vielen sehr guten Duellen und vergleichsweise wenigen Chaos-RennenHab mich jetzt garnicht mit dem Game befasst, taugt es mehr als Driveclub? War mein letztes Rennspiel.
In den News gab es unter "bekannte Probleme" eine Info zu dem Speicherproblem.
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe dann war der Workaround wie folgt: Einfach in die Garage gehen und ein anderes Auto auswählen, dann soll wohl gespeichert werden.
Das was @nick goat sagt, nur die deutlich simlastigere Steuerung kann ich nicht bestätigen. Es fährst sich sicher anders als Driveclub, aber von einer Simulation ist es weit entfernt (selbst von Forza [4]). Für mich ist es eher Arcade.Hab mich jetzt garnicht mit dem Game befasst, taugt es mehr als Driveclub? War mein letztes Rennspiel.
Arcade ist es bestimmt nicht. Klar es ist kein PCars 2 aber genauso Simcade wie Forza. Forza Autos sind aber deutlich nervöser, rutschen mehr und fühlen sich lebendiger an. Beim fahren bevorzuge ich das Forza Feeling. Aber Arcade ist GTS bestimmt nicht. Bin gestern in einem Online Rennen mit einem GT3 auf Interlagos (Super Strecke) gefahren. In 3 Kurven muss man da und runter in den ersten Gang und ganz langsam fahren, das war bestimmt nicht Arcade. Richtige Sims wie AC sind für mich ohne Hilfen eigentlich zu schwer , bei Simcade (GT, Forza) fühle ich mich am wohlsten. PCars 2 geht auch noch.Das was @nick goat sagt, nur die deutlich simlastigere Steuerung kann ich nicht bestätigen. Es fährst sich sicher anders als Driveclub, aber von einer Simulation ist es weit entfernt (selbst von Forza [4]). Für mich ist es eher Arcade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen