Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War es net DF die meinten das Texturen etc alles gleich ist nur die fps auf der pro sind stabiler?

Keine Ahnung.

Was ich während der Rennaction im Auge habe, wirkt (für mich) alles super sauber ohne Geflimmer o.ä.
Das da sicherlich Matschtexturen abseits/neben der Strecke sind, wenn ich langsam rumfahre und alles genau anschaue, bezweifle ich gar nicht.
 
Zeitmangel? ernsthaft? Zeitmangel?? :ugly:
4 Jahre Entwicklung ist nicht lang genug? wieviel braucht der noch? was soll denn turn 10 sagen? die haben nur 2 Jahre Zeit gehabt um solch ein umfangmonster wie f7 zu programmieren. meine Herren die Japaner wieder. :nein:

Naja, Zeitmangel ist relativ. Wenn man fürs Autokauf Menü / Hauptmenü durch die ganze Welt reist um reale Straße, das mercedes Musem usw. komplett nachzubilden, wo dann die Autos langsam durchrollen oder stehen, dann wunder mich das nicht, das für die eigentlichen Autos keine Zeit da war.
Von den Scapes gar nicht erst zu reden, wobei ich den Modus schon wieder nice finde.
 
Ich habe jetzt auch ein Online Rennen gemacht. Sehr geil Qualifying, Warmup aber leider nur ein 3 Runden Rennen. Ich hoffe in der Vollversion sind die Rennen länger. Ich war 11. von 24. im Qualifying und habe im Renen um die Plätze 8-10 gekämpft und wurde noch 10. Die Mitspieler waren eigentlich alle recht fair und ich war richtig nervös.
Ich werde wohl Playstation Plus Mitglied werden um das wieder zu spielen. Das ist wohl die eigentliche Stärke von GTS. Mit der Zeit könnte das echt so eine Art iRacing light werden, wenn die Spieler alle die Strecken kennen.
Für ein Online Game mit einem 24 Spielerfeld ist die Grafik eigentlich erstaunlich gut.
So jetzt beginnt mein 2. Rennen. Der GT4 Cayman wartet...
Beim 2. Rennen bin ich von der letzten Position gestartet , weil ich statt Qualifying hier gepostet habe bin aber noch ins Rennen gerutscht. 2 Minuten zeit im Warmup die Strecke kennenzulernen. Ich will ja nicht anderen das Spiel verderben.
Das ganze Rennen lang auf dem wunderschönen Lago Magigiore, eine Strecke die mir gänzlich unbekannt ist, um den 19 Platz gekämpft aber letztendlich nur 20. geworden. Trotzdem ein geiles Rennen, immer voller Adrenalin gefahren, aber mein Gegner war letztendlich besser. Wieder alle Spieler sehr fair, liegt mögllicherweise daran dass um 1:20 nur noch ältere Spieler online sind.
Es macht einfach viel mehr Spass gegen echte Menschen zu fahren. Das Starterfeld ist so gross dass wohl jeder Gegner auf seinem eigenen Skill Level findet.
Ich glaube ich werde süchtig nach Online Rennen.

Vollste Zustimmung.
Finde diese Online-Events mit vorherigem Qualifiing richtig geil.
Habe gestern Nacht noch an zwei Rennen teilgenommen. Einmal aus dem Mittelfeld gestartet und leider ein paar Plätze wegen eines krassen Fahrfehlers verloren.
Beim anderen Rennen von der Pole gestartet und die Führung in den ganzen vier Runden verteidigt. Bockt mega! Daher werde ich mir das Spiel wohl auch holen, das motiviert mich ungemein und ist genau mein Ding. Schön eine Strecke perfektionieren und dann gegen menschliche Gegner fahren, die auf einem ähnlichen Niveau sind wie man selbst.
Der geringe Umfang stört mich nicht, da ich ohnehin viel zu wenig Zeit hätte um 100+ Wagen und Strecken zu erkunden und zu erlernen. Daher finde ich es sogar angenehm, dass sich der Umfang in Grenzen hält.
 
Also auf der Pro mit einem HDR TV ist dies die absolute Referenz! Meine Güte sieht dies wahnsinnig gut aus. :sabber:

Bin auch von Fahrverhalten äusserst angetan. Nachdem ich mir das Spiel erst mangels Single Player Kampange nicht holen wollte bin ich nun ziemlich angefressen.
In diesem visuellen Flash machen mir sogar die Fahrprüfungen richtig Spass.
 
Hmm, hab gestern 20 Minuten reingezockt und war auch eher gelangweilt...
Aber ich war müde vom Dragons Dogma-Zocken und versuchs heute nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf der Pro mit einem HDR TV ist dies die absolute Referenz! Meine Güte sieht dies wahnsinnig gut aus. :sabber:

Bin auch von Fahrverhalten äusserst angetan. Nachdem ich mir das Spiel erst mangels Single Player Kampange nicht holen wollte bin ich nun ziemlich angefressen.
In diesem visuellen Flash machen mir sogar die Fahrprüfungen richtig Spass.

Dann könntest ja auch mal beim Hitwoch vorbeischauen :deal:
Beim Driveclub Zeitfahren warst ja glaub dabei, wenn ich mich jetzt nich komplett täusche.
 
Vollste Zustimmung.
Finde diese Online-Events mit vorherigem Qualifiing richtig geil.
Habe gestern Nacht noch an zwei Rennen teilgenommen. Einmal aus dem Mittelfeld gestartet und leider ein paar Plätze wegen eines krassen Fahrfehlers verloren.
Beim anderen Rennen von der Pole gestartet und die Führung in den ganzen vier Runden verteidigt. Bockt mega! Daher werde ich mir das Spiel wohl auch holen, das motiviert mich ungemein und ist genau mein Ding. Schön eine Strecke perfektionieren und dann gegen menschliche Gegner fahren, die auf einem ähnlichen Niveau sind wie man selbst.
Der geringe Umfang stört mich nicht, da ich ohnehin viel zu wenig Zeit hätte um 100+ Wagen und Strecken zu erkunden und zu erlernen. Daher finde ich es sogar angenehm, dass sich der Umfang in Grenzen hält.
Das ist wirklich gut gemacht. Beim Rennen kommt einem einfach wichtiger vor wenn es nur zu einer bestimmten Zeit ausgetragen wird und es davor ein Qualifying und ein Warmup gibt. Dadurch wird auch gesichert dass jeder Fahrer die Strecke zumindest kennt und auf einer Position startet wo der Vorder und Hintermann ähnlich schnell sind. In einem Rennspiel gibt es einfach nichts besseres als einen menschlichen Spieler zu jagen, der auf dem gleichen Level ist. Da ist es völlig egal auf welcher Position man steht. Ist höchstens schlecht fürs Ego wenn man immer hinten ist, aber wie man beim Forza Zeitfahren sieht nehmen mir gute Spieler 4 Sekunden auf einer Mini Strecke ab, das muss man akzeptieren.
Ist aber auch cool dass man kurz vor dem Start des Online Rennens sieht wie die Autos auf der Strecke aufwärmen. Das ist wie der Einzug der Gladiatoren, da schlägt mein Puls gleich nochmal höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in eigenen Lobbys kein Quali? Stell immer Start Reihenfolge nach schnellster Zeit ein, das Spiel interessiert es aber nicht.

Heute wurde ich drauf aufmerksam gemacht das man die Karren noch"tunen" kann innen man einfach drei Mal klickt lol...
 
Das MP-Event auf dem Speedway ist soooo geil! :liebe:
15 Runden und mit meiner 25,8 stehe ich gar nicht so schlecht da. Gerade beim Rennen wieder von der Pole gestartet und auch Erster geworden, aber der Zweite ist ganz schön an meinem Heck geklebt. Hab zwar am Ende gesehen, dass er eine 5 Sek. Zeitstrafe bekommen hat, aber war dennoch ein Hammerrennen.
 
So bin jetzt auch dazu gekommen etwas zu zocken. Gehe da komplett unvoreingenommen rein weil ich noch nie ein GT Spiel gezockt habe. Dabei wird es leider auch vorerst bleiben. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

Es mag schon sein, dass die Grafik auf der Pro sehr gut aussieht. Auf der normalen PS4 jedenfalls nicht. Das ganze Bild wirkt einfach sehr unsauber. Die Beleuchtung und die Wagen sehen aber sehr gut aus. Trotzdem hatte ich mir aufgrund der Videos und Screenshots viel mehr erwartet.

Das Fahrverhalten ist gut, aber jetzt komme ich zu einem absoluten No Go Punkt: ich spüre die Strecke nicht. Null. Und ich bin dazu einfach viel zu verwöhnt von Forza und Co um auf sowas zu verzichten. Da kann jetzt aber gar nix das Spiel so dafür sondern einfach der Kontroller. Ich habe es eh schon oft erwähnt aber für mich sind die Impuls Trigger der XBOX ONE einfach das größte Feature der letzten Jahre. Ich will das Gas und die Bremse richtig spüren, jede Bodenwelle, jeden Belag. Ist das nicht der Fall, komme ich mit diesem Spiel überhaupt nicht mehr klar.
 
Zurück
Oben