Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man das im eigenen Profil nachschauen? :?
Ne, ich bin in der Garage auf sortieren, dann hast du ne Liste und kannst entspannt deine Km. zählen.
Man hätte ja noch die Statistik der täglichen Km. erweitern können. Aktuell kann man ja nur die letzten Tage dort "vergleichen".
Bin eh auch so ein bisschen stats fan und finde das es in zu wenigen Spielen zu wenige davon gibt. :D

Ne, ich bin in der Garage auf sortieren, dann hast du ne Liste und kannst entspannt deine Km. zählen.
Man hätte ja noch die Statistik der täglichen Km. erweitern können. Aktuell kann man ja nur die letzten Tage dort "vergleichen".
Bin eh auch so ein bisschen stats fan und finde das es in zu wenigen Spielen zu wenige davon gibt. :D

latest

Es könnte mehr Statistiken in den Spielen geben, was ist daran nicht zu verstehen? :D
:knuddel:

Was mich grad noch stört ist das ich den Geist nicht abstellen kann, oder hab ich die Option dafür übersehen?
Ganz nett das es die nun gibt aber ich möchte den nicht dauernd sehen müssen...

es gibt in zu wenigen Spielen Statistiken
oder
es gibt in den meisten Spielen zu wenig Statistiken.

aber nicht
es gibt in zu wenig Spielen zu wenig Statistiken

:ugly:

Bei gamefront hieß es das ab sofort zu jeder Zeit online gefahren werden kann.
Ist das nur heute oder wieso meinst das es zwischen 17-22 Uhr welche gibt?
Wird sich ja morgen zeigen ob man auch wie heute schon mittags fahren kann.

Habe schon an die 2500km angerissen und es werden nur noch mehr... :waah:

Ich glaub das is nur heute.

Im Infocenter im Spiel stehen die Zeiten die ich gepostet hab. (3:00-20Uhr UTC, was bei uns 17-22Uhr gleich kommt)
Außer sie meinen 3Uhr morgens.. Dann wäre es bei uns 5Uhr-22Uhr..
Könnte natürlich auch sein..:?

Muss ich mal morgen checken.

Ich meine es ist ab heute zu verstehen aber morgen wissen wir es ja dann. Ich freu mich jedenfalls drauf wenn es dann auch alle bisher spielbaren Strecken geben wird und nicht wieder diese hot rotation. :deal:

Das is dann wohl Forza spezifisch..

ney, das ist eine Vorgabe von Microsoft, denn bei Forza 2 gabs noch.

Lobby erstellen, aber öffentlich für alle, die auch länderspezifisch suchen konnten.

Das hat dann Microsoft ab Forza 3 oder wars erst Forza 4 :? leider aufgegeben und ja
ich fand das auch schade.

Private Lobbies sollten eig. Standard sein - hörst du AC :gerri:

Aber ich denke echt, die sollen aus der closed Beta ne open Beta machen und dann gleich nen early Access draus.

Für ein Finalspiel....ach am Ende verzetteln die sich wieder und wollen es noch mehr optimieren.

Dann einfach gleich nen ea und das Ding sukzessiv ausbauen.

Steuerung & Sound sind bisher das Beste in GT-Franchise :dhoch:

Also heut gibts bisher nur die üblichen Slots, 19-21 Uhr.

War das Mehr an Slots evtl. doch nur aufgrund des Updates gestern..

Heute Vormittag mal nochmal reinschauen..

Zurück
Oben