Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Alfa 4C würd ich auch noch sehr gerne mal kriegen. Hab gestern den Toyota FT-1 bekommen. So sehr mir der Ovalkurs zum km abspulen und Zeitfahren Spaß macht, hätte ich gerne noch alternativ ne richtige Strecke um mal zu gucken, wie der sich so fährt... ^^

Gestern und heute gabs.

Megane für GR4 und nen Jaaaaaaaaaaaaag für GR3.

Freue mich schon auf Freitag.
Das daily car war echt ne super Idee und das Fahrverhalten mit Pad ist sehr gut.

Ich glaube der Forza-Typ hat denen nicht nur beim Sound geholfen, auch die ganze Padsteuerung erinnert frapierend an den Klassenprimus.

In GT6 noch so lala, fühlt es sich in GT Sport richtig nice an.

Die Auto Sammlerei wird es in der Finalen Version sicher nicht geben, zumindest nicht täglich, so viele Aitos gibt es in GTS ja nicht.

Sonst nichts erwähnenswertes vom Spiel?
Lese hier überwiegend von den täglichen Autos aber wenig vom Spiel selber.

Wie ist das mit den Klassen und wie steigt man auf?

Kann man anderen während des Rennens zuschauen?

Die Auto Sammlerei wird es in der Finalen Version sicher nicht geben, zumindest nicht täglich, so viele Aitos gibt es in GTS ja nicht.

Sonst nichts erwähnenswertes vom Spiel?
Lese hier überwiegend von den täglichen Autos aber wenig vom Spiel selber.

Wie ist das mit den Klassen und wie steigt man auf?

Kann man anderen während des Rennens zuschauen?

NDA leider :(

NDA halt.

Ich poste mein Feedback im Beta-Forum.

Jo, hast ja Recht, gar nicht dran gedacht, aber hier wurde auch schon über Dinge geredet die auch unter das ND Agreement fallen.
Gut, müssen wir halt abwarten.

@m1ke82 , 4k Porsche Video gab es schon auf der letzten Seite. Aber immer wieder eine geiles Kombi, Porsche & NOS. Letzten Samstag erst wieder Live erlebt auf der Nordschleife beim Qualifying zum 24h Rennen.

Der M6 GT3 war auch mit von der Partie. Leider nur ein Handy Foto.
M6GT3.jpg

Lambo in der Box.
Lambo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können aus dem Spiel gleich nen early Access machen und es es sukzessiv erweitern :dhoch:

Und im FInalspiel könnte man zumindest 150 Tage oder so motivieren mit dem Daily Car :grins:

Der fehlt mir leider noch.

Dafür macht der GT-R Gr.4 auf Brands Hatch viel Spass. Auch wenn mir noch viel Zeit fehlt. :ugly:

Hab heute kein Oval gewonnen, war aber gut dabei mit den Ergebnissen. Bin zufrieden, waren schöne und zivilisierte Rennen.

Morgen wieder Nordschleife bei den GT3s.

Besorg dir halt selber nen Beta-Platz und dann kannste soviel offenbaren wie du möchtest :deal:

Ich beschränke mich auf die tägl. Preiswagen, weil dies bei GT-Planet auch gemacht wird, aber mehr gibt es eben nicht.

Muss jeder für sich selber entscheiden. :fauli:

Wie isn die Grafik im Vergleich zu driveclub?

Kann man schwer miteinander vergleichen. GT Sport sieht aus wie Gran Turismo und Driveclub hat ja so eigenes Design. Ich finde bei GT Sport hat man mehr Weitsicht und es fährt sich nicht so schlauchig. Auf der anderen Seite hat ja Driveclub die übergenialen Wettereffekte und davon siehst noch nix von in der GT Sport Beta. Ebensowenig ist der Tageszeitenwechsel noch nicht dynamisch.

Zurück
Oben