Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute schöne Rennen auf Brands Hatch Indy mit der Gr.4 (GTR) gehabt
Bei einem Rennen in Führung liegend, dauerhaft nen Engländer im Nacken gehabt..da hat ich ja scho "Schiss" das der mich irgendwann wegräumt. (deutsch/englische Freundschaft und so )
War aber fair und hats nirgends mit der Brechstange versucht..so macht das Laune!
Nen Holländer is mir in nem anderen Rennen bewusst hinten reingefahren, aber man sieht sich immer 2x im Rennen und da hab ich ich die volle Breite der Strecke in der Kurve ausgenutzt..ohne Abwertung in der Fairnesswertung
Hab nur drauf gewartet das via PSN Nachricht was kommt..
Der Audi R8 LMS klingt auch mal sehr nice, vor allem unter Volllast und beim zurückschalten.
Ich habs auf 1080p stehen und es geht einfach mal gar nicht. Das muss einfach ne unterirdische Bitrate in den Videos sein. Für mich nimmt diese Aufnahmefunktion seit Anfang an einfach nur Ressourcen weg, die anders genutzt werden könnten.
Is wieder sowas halbgares, in guter Quali bekommen wirs nich hin, also drehn wir die Quali einfach sowie runter bis es problemlos parallel laufen kann..
Das in deinem Video is garantiert via CaptureCard abgegriffen und selbst da is es ein riesen Unterschied zu dem wie es bei mir in 4k ausschaut. (Klar is auch nur 1080p + YT)
Bin von GTS ganz angetan, finds mit Wheel gar richtig gut!
Was mich stört das ingame Lenkrad, da muss ne Option her das festzustellen oder besser noch Handschuhe ausblenden und korrekt drehen. So macht mich das leider kirre und CV unbrauchbar.
Motorhaube wäre ja ne Alternative,leider nur solo, Multiplayer ohne Rückspiegel, geht gar nicht. Bleibt dann online leider nur die "ohne Auto Perspektive"
Befürchte das es so bleibt.
Der extra Ram is nur für Apps, nicht für die Aufzeichnung.
Und den gibts ja auch erst seit den neueren Revisionen.
Ich brauch die Aufzeichnungsfunktion überhaupt nich, wie oben schon gesagt, also auch keine Capturecard.
Ich bemängle nur, dass sie eben mehr schlecht als recht umgesetzt wurde..und deshalb wegen mir auch komplett weggelassen werden könnte. Zumal dann eben mehr Ram fürs System und/oder Games zur Verfügung stände.
Oval macht mir im Zeitfahren richtig Spass, wobei dieses Oval mit GT3s wohl einfach für Rennen zu klein wäre. Aber schon geil, wenn man wirklich auf die Suche nach Hundertsteln gehen kann.
Als Belohnung gab's dann gestern den Scirocco Gr.4.
Das Oval heut aben 21Uhr is ein Neues, also nich das was es ganz zu Anfang schon mal gab.
Ich geb die Hoffnung auf die Tokyo-Strecke also noch nich auf
Der GTR Gr.4 geht auf der Nordschleife ja F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H