Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orrr ich gebe es ungern zu, aber ich beneide euch so sehr. Was mich jetzt interessiert: vom jetzigen Standpunkt aus, kaufen?
Orrr ich gebe es ungern zu, aber ich beneide euch so sehr. Was mich jetzt interessiert: vom jetzigen Standpunkt aus, kaufen?
cool, den habe ich gestern auch bekommen...

Bei so ner Semi-Sim find ich es ganz gut, wenn der Gegner gleich zu nem Geist wird falls er nen Crash baut oder einfach wieder so nach nem Ausritt auf die Strecke zurückkommt.
Leider is das aber noch etwas "zufällig", manchmal werden sie sofort zu Geistern, manchmal nicht.. Manchmal sind auch Gegner mit schlechter Verbindung Geister, aber man sieht es nich, erst wenn man in der Kurve durch sie durchfährt, anstatt leicht anzuklopfen merkt man es.
Nachdem ich gestern spät Abends erst dazu kam, meine 42km abzuspulen, hab ich das doch noch gemacht. Und ich war sehr froh, denn am Ende bekam ich endlich meinen Walkenhorst M6 GT3!!!![]()
Und noch erfreuter war ich, dass endlich die Strecken gewechselt wurden. Direkt mal mit den GT3s auf Dragon Tails, holla die Waldfee, das gefällt mir. Ich bin ja kein bekennender Freund der Nordschleife, daher hab ich da nicht viel Zeit investiert. Aber GT3 auf "normalen" Rennstrecken geht schon gut ab.
Interessant (für mich) ist, dass ich bei GT Sport wirklich am liebsten ohne Fahrhilfen abseits TCS fahre. TCS hab ich auf Stufe 1 bei den GT3, bei Group 4 und N300 sogar ganz ohne.
Heute Abend werde ich viel Zeit investieren. Ich freu mich schon auf die Rennen. Ich hoffe mal, dass ich mindestesn 5 der 6 Rennen nach 20 Uhr absolvieren kann.![]()
Wenn, dann sollte es einstellbar sein, IMO.
Ich kann verstehen, wenn die "Profis" sich dadurch bevormundet fühlen und im echten Rennsport hat man da halt auch Pech gehabt. Wenn ich aber drei Runden vor Schluss von einem anderen Spieler abgeschossen werde, nur weil der nicht aufpasst, dann ist das für mich auch ärgerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen