Mattze1988
Passerati-Fahrer
Genau. Und nicht, dass der Singleplayer komplett verschwindet.
Bei einem "ähnlichen Weg" wäre das aber der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Und nicht, dass der Singleplayer komplett verschwindet.

Aber PGR hatte z.B. immer eine abwechslungsreiche Karriere mit interessanten Aufgaben
Absolut und genau daran kommt bis jetzt kein Forza Teil heran. Dies Schwierigkeitsauslesgung auf Bronze, Silber, Gold und Platin war einfach super motivierend und zudem konnte man online sehen, wer dann alles auf Platin geschafft hat. Bei Forza wird man ja leider mit Autos und Credits überschüttet.
Ja, ist für mich aber eine schlechte Entwicklung, dass man den Spieler mit Erfolg überschüttet, anstatt ihn zum tatsächlichen Erfolg zu motivieren. Mich motiviert nichts mehr als Spiele wie PGR, Trials, OlliOlli, etc. und XP für gefahrene Kilometer finde ich unfassbar stumpf.
Wie war das bei GT6 genau? Da gab es dann regelmäßig Entwickler-Challenges mit unterschiedlichen Vorgaben für Belohnungen? Sowas wäre jedenfalls wirklich ganz cool für Leute, die gerne Singleplayer-Herausforderungen suchen.
Toll, ich den Hyundai Genesis Gr.3![]()

Bestimmt kommt ein GT 7. Ob noch für PS4 oder für PS5 sei mal dahingestellt. GT Sport ist wahrscheinlich aus der Not heraus geboren worden, weil man unbedingt ein neues GT für die PS4 haben wollte. Da die Entwicklung eines echten GT Nachfolgers viel zu lange dauert, hat man sich wohl für den Kompromiss "GT Sport" entschieden.

Aber dafür haste den sexy Mc Laren 650 GT3![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen