Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die PSN Vorbestellung eigentlich irgendwo wieder stornieren?
Gut, spiel das ja nicht mit Pad, hatte vergessen das Sony Games nicht mit Fanatec funktioniert.
One Hub werd ich auch verkaufen, die One verstaubt eh...F5 war toll, aber 6 hat einfach nicht gezündet. Horizon schrott interessiert mich gleich Null.
F7 sollen se vernünftig fürn PC bringen, wäre schön, oder behalten, auch egal.
GT6 hab ich vor 2-3 Monaten auch plötzlich noch mal fahren wollen, aber die Kantenflimmern und Tearing...habs nach ner Stunde aus gemacht und nie wieder verlangen verspürt.
Ac gefällt mir am PC schon länger nicht mehr so. Die Optik, das Schalten und insgesammt ehr langweiligVielleicht wird AC ja dann was für dich. Unterstützt das denn die Fanatecs? Wobei du das sicher auch auf dem PC spielst, wenn denn dann.
Automobilista
und selten mal etwas Pcars.
hier übrigens das aktuelle polyphony team:
![]()
wer lust und zeit hat kann ja mal nachzählen. (edit: nicht aufs bild bezogen, aber wiki sagt 140)
zum vergleich: das team um witcher 3 umfasste 240 in-house mitarbeiter. dazu kommen noch 1500 leute, die außerhalb von cdpr mitgearbeitet haben.
Was schwer werden düfte, denn Yamauchi ist Vizepräsident von ganz Sony.![]()
und die vorne rechts, die war in meinem Englisch LK.
Mai Phun Liu oder so hieß sie.
Und bei Polyphony helfen keine externen Mitarbeiter?
http://www.gamesindustry.biz/articl...to-find-the-line-between-quantity-and-qualityI doubt PD will start outsourcing. Uh uh. Not their style. You don't see other company listed in the opening credits, just PD''s.
echt? und könnte schwören, dass der chefkoch von meinem stamm-vietnamesen hinten links steht!

wie läuft das eigentlich mit so welchen early access rennspielen ab? sind da die neuen strecken quasi komplett fertig, oder werden die auch über die zeit immer wieder mit neuen details ausgeschmückt bzw. nachgebessert?
Ja, dachte ich mir fast schon. Die sind ja auch geschlossen japanisch. Schade eigentlich. Ist zwar nach PGR meine Lieblingsrennspielserie, aber ich glaube, langsam würde ihnen paar Impulse von außen ganz gut tun. Und gleichzeitig hätte man dann mehr Ressourcen für eine etwas schnellere Entwicklung.

It gets worse, Samus at GTPlanet did some research and apparently the entire offline career mode... isn't a career mode.
It's a 117 event tutorial that teaches you how to drive the tracks and shows videos on racing etiquette.
The only real racing that we know of right now is online and you can only make money online.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen