Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, spiel das ja nicht mit Pad, hatte vergessen das Sony Games nicht mit Fanatec funktioniert.
One Hub werd ich auch verkaufen, die One verstaubt eh...F5 war toll, aber 6 hat einfach nicht gezündet. Horizon schrott interessiert mich gleich Null.
F7 sollen se vernünftig fürn PC bringen, wäre schön, oder behalten, auch egal.

GT6 hab ich vor 2-3 Monaten auch plötzlich noch mal fahren wollen, aber die Kantenflimmern und Tearing...habs nach ner Stunde aus gemacht und nie wieder verlangen verspürt.

Gut, spiel das ja nicht mit Pad, hatte vergessen das Sony Games nicht mit Fanatec funktioniert.
One Hub werd ich auch verkaufen, die One verstaubt eh...F5 war toll, aber 6 hat einfach nicht gezündet. Horizon schrott interessiert mich gleich Null.
F7 sollen se vernünftig fürn PC bringen, wäre schön, oder behalten, auch egal.

GT6 hab ich vor 2-3 Monaten auch plötzlich noch mal fahren wollen, aber die Kantenflimmern und Tearing...habs nach ner Stunde aus gemacht und nie wieder verlangen verspürt.

Naja, nu mal nicht übertreiben.

Vielleicht wird AC ja dann was für dich. Unterstützt das denn die Fanatecs? Wobei du das sicher auch auf dem PC spielst, wenn denn dann.
Ac gefällt mir am PC schon länger nicht mehr so. Die Optik, das Schalten und insgesammt ehr langweilig

Mag eigentlich zur Zeit echt nur :liebe:Automobilista:liebe: und selten mal etwas Pcars.
Wobei PCars auch nur noch PC weils zum einen so schön flimmerfrei und ohne unschärfe ist und was am wichtigsten ist es funktioniert mein Shifter =)
Der funktionier an der PS4 nämlich nur in Loeb Rally, warum auch immer grade die das hin bekommen und sonst keiner. :skep:

hier übrigens das aktuelle polyphony team:
image53jxl.jpg

wer lust und zeit hat kann ja mal nachzählen. (edit: nicht aufs bild bezogen, aber wiki sagt 140)

zum vergleich: das team um witcher 3 umfasste 240 in-house mitarbeiter. dazu kommen noch 1500 leute, die außerhalb von cdpr mitgearbeitet haben.

Soviele alte Leute und die vorne rechts, die war in meinem Englisch LK.
Mai Phun Liu oder so hieß sie.

CDP macht viel über Outsourcing, Turn 10 ebenso, warum macht PD das nicht?
Die kriegen doch sonst überhaupt nicht zu Stande in der Zeit.

Aber ich bleibe dabei.
Ja, man hat dies und das Versprechen schon gebrochen, aber den Release verschieben sie net mehr.

Was schwer werden düfte, denn Yamauchi ist Vizepräsident von ganz Sony. :D

Wusste ich noch gar nicht aber das erklärt für mich einiges.
Man stelle sich nur vor PD würde von EA gekauft, die würden das Studio innerhalb kürzester Zeit platt machen wenn die nicht liefern können und die Kasse nicht stimmt und die Marke Gran Turismo über irgendwelche Franchises ausquetschen.

Da Gran Turismo aber wahrscheinlich für Yamauchi von großer Bedeutung ist werden denen gewisse Freiheiten eingeräumt seitens Sony, was ja nicht unbedingt negativ ist mal abgesehen von den langen Entwicklungszeiten. :)

Und bei Polyphony helfen keine externen Mitarbeiter?

wenn man danach googelt, findet man einiges in der richtung.
I doubt PD will start outsourcing. Uh uh. Not their style. You don't see other company listed in the opening credits, just PD''s.
http://www.gamesindustry.biz/articl...to-find-the-line-between-quantity-and-quality

neogaf, gamespot, gamesindustry, überall zu irgendwelchen news oder kommentaren findet man zu dem thema immer das selbe.

Ja, dachte ich mir fast schon. Die sind ja auch geschlossen japanisch. Schade eigentlich. Ist zwar nach PGR meine Lieblingsrennspielserie, aber ich glaube, langsam würde ihnen paar Impulse von außen ganz gut tun. Und gleichzeitig hätte man dann mehr Ressourcen für eine etwas schnellere Entwicklung.

echt? und könnte schwören, dass der chefkoch von meinem stamm-vietnamesen hinten links steht!

Zufälle gibt es. :grins:

wie läuft das eigentlich mit so welchen early access rennspielen ab? sind da die neuen strecken quasi komplett fertig, oder werden die auch über die zeit immer wieder mit neuen details ausgeschmückt bzw. nachgebessert?

Ich glaube da werden in dieser Phase nicht nur neue Strecken hinzugefügt, sondern auch vergessert.

Von mir aus sollte Sony das Ding schon jetzt als ea raushauen, der Zustand wird im November nicht viel ander sein.

Und yap, Kaz ist Vize-Präsi bei Sony und kann daher machen was er will.
Privat ist er Multi-Millionär, also arbeitet er nur noch aus Spaß und genau
so wirkt das Ganze.

Lieber dem Baum ansehen wie alt er ist, statt man nen vernünftigen
Umfang dazubieten....

Ja, dachte ich mir fast schon. Die sind ja auch geschlossen japanisch. Schade eigentlich. Ist zwar nach PGR meine Lieblingsrennspielserie, aber ich glaube, langsam würde ihnen paar Impulse von außen ganz gut tun. Und gleichzeitig hätte man dann mehr Ressourcen für eine etwas schnellere Entwicklung.

Die haben damals ne Revolution geschaffen mit GT.

Das kann Keiner abstreiten, aber im Zuge der Serie hat man immer mehr den Anschluß verloren und den Thron an Forza abgegeben.

Ja, da kommt bereits alle 2 Jahre ein neuer Teil, aber daher ist zumindest der Fuhrpark stets frisch.

Ich würde ein GT alle 2 Jahre auch feiern :deal:

Muss ich auch sagen und ich kann die Aussage von eurogamer, dass es ausschaut wie GT6 auf PS3, nich nachvollziehen.
Keine Ahnung welchen 3. klassigen Praktikanten die da hingeschickt hatten oder wie die zu der Aussage kommen.

Das sieht DEUTLICH besser aus als GT6 und durch die Farbgebung wirkt das Geschehen unheimlich realistisch. Auf der Nordschleife gut zu sehen..

Das es grafisch nich die (erwartete) Granate is, die alles weghaut, stimmt. Das es andere Titel gibt die rein grafisch besser aussehen, jup.
Aber wie gesagt, die realistische Farbgebung macht da einiges wieder wett.

Zurück
Oben