Wir waren letzten Montag bei DC mit 8 Mann in der Lobby. Über ein Jahr nach Release. Und beim nächsten Event werden es wahrscheinlich über 10 Mann sein.
Das dürfte im KT noch kein anderes Rennspiel geschafft haben. Darf man auch mal erwähnen.
Und wenn bei einem DLC-Event nach einem Jahr Platz
575.000 weltweit rausspringt, dann kann man sich vorstellen, was da heute noch abgeht.
Davon abgesehen hat das wenig mit GT Sport zu tun, zugegeben.
20er Lobby in Forza 6 eine Woche nach Release.

Waren aber net nur KTler, muss man zugeben.
Ich freue mich auf GT7 und den Ableger GT7 Sport.
Die Entwicklungszeit zwischen den GT-Teilen ist allerdings vieeeeeeeeeel zu lange und GT6 bekommt zwar immernoch DLC und auch gratis, aber dann eben entweder Vision-Cars oder Sachen, die bei Release
schon versprochen wurden (B-Spec, Track-Editor etc. )
Richtig aktuelle Autos (2014/2015) (außer vlt. nen GTR Nismo) sucht man in GT6 doch nun vergeblich.
DC hatte vom Start her auch nen ordenlichen Umfang, auch an Autos.
Der Seasons Pass brachte dann natürlich noch geilen Scheiß hinterher
Tuning habe ich nie vermisst, aber ich hatte meine Autos bei GT und Forza ja auch
selten getunt. Ich fahre sie halt gerne so (wenn es möglich ist), wie sie vom Werk kommen.
Trotz fehlender Stadtstrecken DC ist für mich der würdige Nachfolger von PGR.
Ne Nordschleife würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen
Der stetig wachsende Kontent an new Accolades etc. ist auch sehr nice, auch die "Nähe" zum User via FB.
Turn 10 macht das ja auch und man kann mit denen quatschen im Live-Stream. Polyphony hingegen macht sowas leider garnicht......
Gut da wäre auch gefühlt jede 10. Frage, wann GT7 endlich kommt
@eape
Was ist für dich eig. eine motivierende Karriere?
Egal wohin man schaut, unterm Strich ist es ein Abgearbeite von Events,
bei Forza, bei DC, bei Pcars, GT1-6 etc.