Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grafik von Driveclub mit dem Gameplay von Gran Turismo. Das wird geil. Hoffentlich kriegen die das Geschwindigkeitsgefühl auch hin. Nur schade, dass mich eher GT7 und weniger Sport interessiert. Aber die Geduld bringe ich jetzt auch noch auf.
Wobei ich mit dem Driveclub Modell in GT echt zufrieden sein würde. Eine Gen lang ein GT mit ständigen Support. Jedes Jahr neu Season Pass und fertig.
Ist mir lieber als alle 2 Jahre wie mit Forza z.B. Oder dann 4-5 Jahre warten bis dann GT 8 kommt.
Finde das Modell bei rennspielen und bemus viel kundenfreundlicher
Wobei ich mit dem Driveclub Modell in GT echt zufrieden sein würde. Eine Gen lang ein GT mit ständigen Support. Jedes Jahr neu Season Pass und fertig.
Ist mir lieber als alle 2 Jahre wie mit Forza z.B. Oder dann 4-5 Jahre warten bis dann GT 8 kommt.
Finde das Modell bei rennspielen und bemus viel kundenfreundlicher
Hm ne, bei Sport sollen die das ruhig machen. Für einen Multiplayer-Racer geht das klar. Bei GT7 will ich aber das Komplettpaket mit motivierender Karriere.
Es ist aber die Serie, die DC versucht zu kopieren, also muss sie sich damit messen. Sie mit Spielen zu vergleichen, die ein anderes Genre bedienen, ist unklug...Ja ja... das Dr. Sommer-Team berät wieder...
PGR ist tot, da muss man sich nicht mit messen.
Aber die letzten NfS ohne Tuning waren absolut scheiße, einzig Hot Pursuit war da die Ausnahme, da es zu den Wurzeln zurückkehrte.Was das letzte "gute" NfS mit Tuning war...? WTF? Ich spiele jedes NfS, und ob's gut oder schlecht war, misst sich nicht am Tuning.
Weil hierbei nicht dasselbe Fahrmodell für mehrere Fahrzeuge genutzt werden kann wie es bei Arcade-Racern gemacht wird, sondern im Idealfall für jedes Fahrzeug ein eigenes, möglichst originalgetreues. Sprich, es hängt im Idealfall mehr Arbeit an einem Auto bei einer Simulation als bei einem Arcaderacer wie DC.Und warum soll die Fahrphysik mangelnde Fahrzeuge aufwiegen?
Eine ungünstige Argumentation, viele Leute fanden etwas gut, daher ist das in Ordnung vs. empirische Zahlen ist immer ein schlechtes Verhältnis so...DC hat hier im Forum vielen Leuten gut gefallen, auch als es nur 50 Autos und 75 Rennen hatte. Und ich würde es heute wieder zum Vollpreis kaufen.
Wir waren letzten Montag bei DC mit 8 Mann in der Lobby. Über ein Jahr nach Release. Und beim nächsten Event werden es wahrscheinlich über 10 Mann sein.
Das dürfte im KT noch kein anderes Rennspiel geschafft haben. Darf man auch mal erwähnen.
Wenn man aber ehrlich ist, dann liegt das doch auch nur daran, das die Privaten Lobbys erst vor kurzem hinzugefügt wurden.
Klar das man das nun testen möchte, da müsste man in weiteren 12 Monaten dann noch mal schauen ob man 8 Leute oder mehr dazu motivieren kann m.M.n.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen