Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B-Lizenz vergoldet.
A1 und A2 ebenfalls mit Gold abgeschlossen.
Das "Japanische Vorderradantrieb" Menü abgeschlossen, mir nen BMW M3 und 3.0 CSL gegönnt.
Sammlerlevel 6 erreicht, und damit neue Tuningoptionen freigeschalten.

Den M3 etwas hochgezüchtet, und damit ein paar Rennen gefahren.
Aktuell für den heutigen Tag jedoch noch im CreditMinus, werde also noch 2-3 Rennen fahren, um mir zumindest ein bisschen was zurückzuholen. ..^.^''

Japan High Speed Ring ClubmanCup+, Clean 1st Place.. yayyyy...^.^''
ksolQVa.jpeg

Heute das 10 Runden 700er Rennen mit dem GR.4 Scirocco auf dem Red Bull Ring gefahren.
Fängt das in Runde 4 übelst an zu schütten. Mich dann in die Box gerettet.
Was ich Trottel vorher nicht gekauft hatte waren Regenreifen-bzw. Intermediates. :O_o:

Also abgebrochen und beide Reifensorten für knapp 60.000 Credits gekauft.
Weil....weiß man ja nicht wie stark oder wie lange es regnet.
Neustart.Und was passiert? Es Regnet natürlich das ganze Rennen über nicht! :staun:
Rennen dann hinten raus recht locker gewonnen.

Aber das steht doch in keinem Verhältnis.
Zahlste 60 Mille für Reifen und gewinnst dann 50 Mille.
Super! :roll:

Ja schon klar das man die jetzt auf dem Wagen Save hat.

Mir geht es eher darum das es einfach schlecht durchdacht ist.
Brauche ich für ein Event wahrscheinlich Regenreifen kann es ja nicht sein
das der Gewinn dann niedriger ausfällt als der Aufwand den ich dafür betreiben muss.

Nicht der Game Changer aber irgendwie blöde.

Aber das steht doch in keinem Verhältnis.
Zahlste 60 Mille für Reifen und gewinnst dann 50 Mille.
Super! :roll:
Ich kaufe mir zum Auto immer pro forma direkt alle möglichen Reifen dazu.
Allerdings habe ich auch erst heute "Extrem" freigeschalten, und bisher nur für meinen M3 die "Intermediate" und "Wet" Reifen gekauft. ..^.^''

Habe nun auch die Nationale A-Lizenz erspielt. An A-9 habe ich mir für Gold jedoch bisher die Zähne ausgebissen. :(
Dumme Haarnadelkurve.. bin nicht mal knapp an Goldzeit, sondern ~1Zehntel Sekunde drüber. -________-

Ach ja. Mit dem Castrol Vorbestellerauto habe ich mich dann noch an nem 5-Runden Rennen versucht... Komplett chancenlos, muss mich wohl via Lizenzen erst an diese Autoklasse heranspielen. :D

Ich kaufe mir zum Auto immer pro forma direkt alle möglichen Reifen dazu.
Allerdings habe ich auch erst heute "Extrem" freigeschalten, und bisher nur für meinen M3 die "Intermediate" und "Wet" Reifen gekauft. ..^.^''

Habe nun auch die Nationale A-Lizenz erspielt. An A-9 habe ich mir für Gold jedoch bisher die Zähne ausgebissen. :(
Dumme Haarnadelkurve.. bin nicht mal knapp an Goldzeit, sondern ~1Zehntel Sekunde drüber. -________-

Ach ja. Mit dem Castrol Vorbestellerauto habe ich mich dann noch an nem 5-Runden Rennen versucht... Komplett chancenlos, muss mich wohl via Lizenzen erst an diese Autoklasse heranspielen. :D

Die einzigen Reifen, die ich oft kaufe sind Rennreifen (hart) / damit steuern sich dann auch die Straßenwagen sehr fein.

Ansonsten gehöre ich wohl zu der Sorte, die Reifenabnutzung und Geschlingere bei Regen überhaupt nicht mag :grins:

Aber so spricht GT7 even diverse Zielgruppen an.

Und Morgen gibbet wieder 4 neue beim used car dealer.
Der Countach könnte mal wieder kommen, auch wenn ich dafür dann bissl grinden müsste.

Endlich verfügbar :huldig: und Preis war noch ok.
Also bei den für mich aktuell verfügbaren Autos finde ich die Kosten insgesamt recht okay. (bis 1Mio Credits)
Wenn ich das in Relation zu bspw. ~37.000 Credits für ein "sauber gefahrenes" 5-MinutenRennen stelle.

Andererseits wirken die Ausschüttungen für die schwereren (und längeren) Rennen zu niedrig.
... Online kann ich aktuell (glaube ich) noch überhaupt nicht spielen, bin gespannt wie da die Ausschüttungen sind, bzw. inwieweit sich die verbessern.

Dass es Autos für weit über 1Mio gibt.. sogar welche für 18(?)Mio ist allerdings extrem lächerlich...
Keine Ahnung.. solche Wagen sollte man sich via Challenges oder so erspielen können.. und der Kostenpunkt im Spiel damit eher ein "Pseudopreis" sein, den niemand (kaum jemand) tatsächlich zahlt.

Zurück
Oben