Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und prompt sind Poly die "guten" die auf die Community hören. Ziel erreicht :cool:

Hatte man ja die Tage hier schonmal vermutet das es genau so kommen könnte.

Aber gut sind die Änderungen für die Spieler natürlich auf jeden Fall, keine Frage

Aus dem Grund werden halt Shitstorms bei Spielen durchgeführt. Anders verstehen es manche halt echt nicht mehr. Wobei manche sind selbst da resistent - Siehe EA mit Battlefield :D Wird halt nun als Flop anerkannt und die entwickeln schon den nächsten Teil, statt erstmal den aktuellen zu einem guten Spiel zu machen :D

Ich frage mich dann im Nachhinein immer, ob der Shitstorm wirklich nötig war.

Jeder Playtester aus Sonys Reihen, der das Spiel gestestet hat und von Sachen wie der Monetarisierung gewusst hat, hätte doch sehen müssen, wohin das führt.

Der erlittene Imageverlust wiegt doch langfristig viel schwerer (und die Zwischenmeldung von Kaz zu Version .07/.08 hat da gar nicht geholfen) als jeder kurzfristig eingenommene Dollar. Sowas muss man doch halbwegs einschätzen können, gerade wenn keine kleine Pufferbude sondern Sony ist.

Ich versteh's nicht. Ein im Kern großartiges Spiel, das alles versucht seine Reputation mit dem Arsch wieder umzureißen... ohne Not
Bizarro-World, here I come.

Also alle S-Lizenzen auf Gold wird ja nun auch ein Brüller. Ich bin mit dem Formel KFZ gefahren. Das ist ja ein ganz anderes Spiel. Da musste ich mich mental erst einmal umstellen. Da kommst du vom F50, der gefühlt gar keine Reifen oder Bremsen hat, in diese Karre. Und die hat einen durchschnittlichen Bremsweg von 2.5m

ÜBEL.

Naja, da muss ich mich morgen noch einmal mit befassen. Im Endeffekt muss man da ja nur eine schnelle Runde fahren. Das wird man mit ein wenig Übung schon hinbekommen.

Also alle S-Lizenzen auf Gold wird ja nun auch ein Brüller. Ich bin mit dem Formel KFZ gefahren. Das ist ja ein ganz anderes Spiel. Da musste ich mich mental erst einmal umstellen. Da kommst du vom F50, der gefühlt gar keine Reifen oder Bremsen hat, in diese Karre. Und die hat einen durchschnittlichen Bremsweg von 2.5m

ÜBEL.

Naja, da muss ich mich morgen noch einmal mit befassen. Im Endeffekt muss man da ja nur eine schnelle Runde fahren. Das wird man mit ein wenig Übung schon hinbekommen.
Die bin ich gestern auch gefahren. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Fühlte sich wirklich direkt anders an.
S-10 ist ist sauschwer. Da hab ich noch keine ganze Runde geschafft.

Hi

Bin jetzt auch fast mit GT7 durch,schade eigentlich,wurde ja eine so riesige Kampagne versprochen.

Scheint ja wieder kein halbautomatisches Getriebe zu geben,genauso wie eine UDP Schnittstelle,für die SIM Racing Dashboard App?

Zum Glück gibt es ja noch FORZA Mortorsport 7,spiele es gerade zum 4 mal durch!

Gibt halt leider in diesem Segment nur zwei Spiele,die dieses Spielprinzip verfolgen.

Könnte man glatt denken,daß hier eine Marktlücke wäre,nur scheint niemand diese schließen zu wollen!!

Allen noch ein schönes WE.

Zurück
Oben