Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na guck / also ran da GT7Bei GT5 konnte man das auch.

Die bin ich gestern auch gefahren. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Fühlte sich wirklich direkt anders an.Also alle S-Lizenzen auf Gold wird ja nun auch ein Brüller. Ich bin mit dem Formel KFZ gefahren. Das ist ja ein ganz anderes Spiel. Da musste ich mich mental erst einmal umstellen. Da kommst du vom F50, der gefühlt gar keine Reifen oder Bremsen hat, in diese Karre. Und die hat einen durchschnittlichen Bremsweg von 2.5m
ÜBEL.
Naja, da muss ich mich morgen noch einmal mit befassen. Im Endeffekt muss man da ja nur eine schnelle Runde fahren. Das wird man mit ein wenig Übung schon hinbekommen.
Bei S-10 bin ich auch gerade. Den frühen Morgen S-4 bis S-9 gemacht und jetzt häng ich an S-10. Aber heute nicht mehr.
Und da bist du jetzt easy peasy durch, oder was!?
Das Spiel muss ich auf Platin haben. Führt kein Weg dran vorbei.Ich hab die S auf Bronze & Silber, eben das was first try raus kam.
Für mehr sind mir die Preiswagen nicht attraktiv genug
Und ja - die S10 war reudig.
Naja was heisst easy? Hat schon paar Versuche gebraucht um sich auf Fahrzeug und Strecke einzustellen um da halbwegs gut um die Runde zu kommen. Alles in allem hab ich aber so ~2h heute Morgen mit S-4 bis S-9 verbracht.

Platin hätte ich auch gern auf Dauer, aber wenn ich sehe, wie viel Zeit mir teilweise zu Gold fehlt - kriege ich Share Play Gedanken![]()
Platin hätte ich auch gern auf Dauer, aber wenn ich sehe, wie viel Zeit mir teilweise zu Gold fehlt - kriege ich Share Play Gedanken![]()
Ich will nur posen. Geht mit Fremdleistung am Besten.dann wäre die Trophy aber mehr oder minder wertlos, oder ?
Mir ist platin bei GT7 bums, aber wenn ich es haben wollen würde, dann nur durch eigene Kraft.
Hab ich bei einem Online Spiel tatsächlich für mehrere gemacht mal.Business-Idee. Platin erspielen für Leute, die es nicht können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen