Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaSehe ich das richtig, dass es keine Optionen gibt, dass man z.B. die Deadzone am Lenkrad einstellen kann?
spätschicht..Heute Abend Hitwoch ???
Gilt das dann ab 00:00 Uhr oder ab wann sind die neuen Gebrauchtwagen verfügbar?
Edit: Weiß irgendjemand wie man an den Nissan PENNZOIL Nismo GT-R '99 rankommt? Über die Gebrauchtwagen oder wie? Das ist mein persönliches GT Unicorn.

Ich kaufe mir zum Auto immer pro forma direkt alle möglichen Reifen dazu.Aber das steht doch in keinem Verhältnis.
Zahlste 60 Mille für Reifen und gewinnst dann 50 Mille.
Super!![]()
Ich kaufe mir zum Auto immer pro forma direkt alle möglichen Reifen dazu.
Allerdings habe ich auch erst heute "Extrem" freigeschalten, und bisher nur für meinen M3 die "Intermediate" und "Wet" Reifen gekauft. ..^.^''
Habe nun auch die Nationale A-Lizenz erspielt. An A-9 habe ich mir für Gold jedoch bisher die Zähne ausgebissen.
Dumme Haarnadelkurve.. bin nicht mal knapp an Goldzeit, sondern ~1Zehntel Sekunde drüber. -________-
Ach ja. Mit dem Castrol Vorbestellerauto habe ich mich dann noch an nem 5-Runden Rennen versucht... Komplett chancenlos, muss mich wohl via Lizenzen erst an diese Autoklasse heranspielen.![]()

Also bei den für mich aktuell verfügbaren Autos finde ich die Kosten insgesamt recht okay. (bis 1Mio Credits)Endlich verfügbarund Preis war noch ok.
gabs doch gestern schon:Hoffentlich kommt heut Nacht mal was Gescheites beim Legendary Cars Dealer.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen