Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, dass sie langstreckenrennen ankündigen. Ich hoffe, das kommt auch für den Multiplayer. Würde gerne mal 30 Minuten Rennen oder eine Stunde mit Stopps gegen andere fahren. Auf Spa wäre mit einem Gruppe 4 oder Gruppe 5 Auto ein Traum.

Gestern auch für die IA10 mit dem Taxi über die Nordschleife gefahren. Das ist so ein geiles Gefühl gewesen. Macht mir vom Fahren her mehr Spaß, als die F1 Games. Aber stresst mich auch nicht so, wie iRacing. Wo man ja wirklich ne Woche trainiert.

für mich echt perfekt.

Das strafensystem ist teilweise so hart lächerlich. Ich innen in der Kurve der andere zieht von außen nach innen und rammt mich. Wer bekommt 5 sek? Ich, lol

Ah schön zu hören das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Also hat das Mund aufmachen von vielen doch geholfen, zumindest etwas.

1.5 User Score machen Druck. :O_o:
6F9E89A6-F3AB-4D69-A27A-872219A3D3F2.jpeg

Changelog zum GT7-Update 1.09

Daytona International Speedway

• Ein Problem wurde behoben, durch das auf den Strecken Tri-Oval und Straßenkurs ein plötzliches Abbiegen in die Boxengasse dazu führt, dass die Boxenstopp-Sequenz übersprungen wird und sich das Fahrzeug direkt zur Ausfahrt bewegt.
Sport & Lobby

• Ein sehr seltenes Problem wurde behoben, durch das es in einem Online-Rennen oder in der Lobby nach der Teilnahme an der Rennveranstaltung zu einem Anwendungsfehler kommt.
Meine Seite

• Ein Problem wurde behoben, durch das die Statistikwerte von „Fehlerfreie Rennen“, „Schnellste Runden“, „Pole Positions“ und „Siege“ in der Kategorie „Sport“ im Profil-Bereich nicht richtig angezeigt werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Wert in der „Rennen“-Statistik in der Kategorie „Sport“ im Profil-Bereich doppelt so hoch angezeigt wird.
Sonstiges

• Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das der Spielfortschritt zurückgesetzt wird, wenn das Spiel mit einer instabilen Internetverbindung gestartet wird.
+ die 1Mio Cr.

Bei all der berechtigten Kritik. Für mich lohnt sich die PS5 alleine schon deswegen. Für mich echt ein verloren geglaubter Schatz.

Hab letztens mal Forza Horizon ausprobiert. Das ist ein tolles Spiel, trifft aber meinen Geschmack einfach nicht so. Ich brauche richtige Rennen und ne gute Online Community.

@Zimtzicke
Starten wir am Montag noch mal einen Versuch? Vielleicht läuft es jetzt für alle stabiler?

Bei all der berechtigten Kritik. Für mich lohnt sich die PS5 alleine schon deswegen. Für mich echt ein verloren geglaubter Schatz.

Hab letztens mal Forza Horizon ausprobiert. Das ist ein tolles Spiel, trifft aber meinen Geschmack einfach nicht so. Ich brauche richtige Rennen und ne gute Online Community.

@Zimtzicke
Starten wir am Montag noch mal einen Versuch? Vielleicht läuft es jetzt für alle stabiler?

Dann übernehme ich mal die Vertretung von @Zimtzicke - Montag wird ab 20.30Uhr wieder Hitwoch sein. Letzten Montag lief das auch schon wieder recht problemlos.

Zurück
Oben