Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah 4 Sterne Ticket 5000 Credits yeah:ugly:

Diese Tickets sind jedes Mal ein Schlag in die Fresse, das fühlt sich richtig gut an.

AEE8222A-A7B0-4AB6-A79B-C489101DE43C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tage nur gehört das die User Kritiken gerade ins bodenlose stürzen. Ich hab da keine Aktien darin aber ich dachte immer GT ist so die Übermarke. Was ist denn da los bzw. das Problem?

5 K ausm 4 star Ticket ist schon mies.

und bewirkt bei mir, dass mir der daily marathon meistens am Po vorbei geht, wenn ich net gerade bissl grinden möchte.

Und dank der besagten Website, muss ich das Spiel net einmal anwerfen, damit ich sehen kann, was es Neues gibt.

Testarossa - auf den warte ich eig. seit Release :sabber:

Kommt in den used car slot.
Preis tippe ich auf um die 500 K.

Wenn man sich an den realen Preisen orientiert, dürften es nicht mehr als 200k sein. An dem Auto ist die Preisexplosion von Old/Youngtimern zwar auch nicht spurlos vorbeigegangen, aber davon wurden dann doch ein paar produziert.

Ich hab die Tage nur gehört das die User Kritiken gerade ins bodenlose stürzen. Ich hab da keine Aktien darin aber ich dachte immer GT ist so die Übermarke. Was ist denn da los bzw. das Problem?

das Video hier wird dich aufklären :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun hat man 2 Optionen.

A.
Man dreht sich im Kreis und springt voll auf die Hate Welle auf.

B.
Man setzt den Fokus auf das Gute im Spiel und blickt positiv in die Zukunft von GT7.

Ich habe mich für B entschlossen.

:fauli:

Oder sie kosten 18 Millionen, aber man hat die Credits zusammen, wenn man alle 4 24h rennen absolviert. Also pro rennen 10 millionen. (die es dafür noch geben muss).
Oder es gibt Sie nur als Preis für ein gewonnenes 24h rennen. Oder oder ....
Gäbe genug Möglichkeiten, das ganze interessant zu halten, ohne MTA....

DAS wäre eh die perfekte Lösung.

Ja, du kannst den F1 für 18 Mio kaufen.
Oder aber du fährst ein Ausdauer-Rennen über 3 Stunden auf Brands Hatch und bekommst ihn als Preiswagen.

Die Lösung wäre so einfach und ich würde mir nen Podcast anmachen und die 3 Stunden abspulen.

Außerdem könnte man 2022 auch erwarten, dass man an die Box fahren kann fürn quick save.
Das bot schon damals das Spiel Le Mans 24H für die erste Playstation.

Somit hat der Spieler die Freiheit, ob er am Stück 3 Stunden ballern möchte oder es sich einteilt.

Die Dinge sind so easy - kann doch nicht sein, dass nur uns diese simplen Alternativen einfallen :skep:

Zurück
Oben