daddlefield
Rar, aber gut
Als Info: Ich spiele das selbst, insofern verstehe ich das sehr gut. Und ja, die 2 18-Mio-Autos sind für mich tatsächlich eher kosmetisch. Sie ändern nämlich nichts am Spiel selbst, sind nicht notwendig um Spaß am Spiel zu haben und werden auch für den Spielfortschritt nicht gebraucht (sofern für einen selbst nicht die Vervollständigung der Garage das einzige Ergebnis sein sollen).
Wenn man den Fifa-Vergleich ziehen will, sind es für mich weniger die Bayern oder Real, sondern der Gewinn einer Meisterschaftssaison oder ähnlichem. Und ja, man benötigt hier sicher viel mehr Zeit dafür. Viel, viel mehr. Aber im Gegensatz zu Fifa kommt halt nicht nächstes Jahr der zu kaufende Nachfolger.
Wenn man den Fifa-Vergleich ziehen will, sind es für mich weniger die Bayern oder Real, sondern der Gewinn einer Meisterschaftssaison oder ähnlichem. Und ja, man benötigt hier sicher viel mehr Zeit dafür. Viel, viel mehr. Aber im Gegensatz zu Fifa kommt halt nicht nächstes Jahr der zu kaufende Nachfolger.
na bei dem Stand war ich auch noch glücklich das geht erst danach los das man Planlos dasteht und nicht mehr weiter weiß. Hast ja nicht mehr viel bei 39 ist vorbei. Dann warte mal ab dann verstehst du weshalb sich hier und überall mittlerweile jeder aufregt. Weil dann kommt man nicht mehr so ohne weiteres an Geld in den Café Missionen bekommt man ja noch ordentlich.