Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif
 
laut der youtube werbung die sony geschaltet hat soll gt7 in der ersten jahreshälfte von 2021 erscheinen.
https://www.psu.com/news/gran-turismo-7-release-targeting-first-half-of-2021-according-to-advert/


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im aktuellen ps5 launch trailer wird das auch nochmal bestätigt.
ps52021.png


gehe auch immer noch von einem crossgen titel aus. mal schauen ob sie es dann direkt mit dem release date bestätigen.
 
Yap, man hätte zig millionen mehr Einheiten absetzen können, käme es für ps4 und ps5.

Xmas 2021 wird es aber sicher einfacher ne PS5 zu bekommen.
 
Freue mich wie Bolle auf GT7. War eine der Gründe, warum ich die PS5 vorbestellt habe.
Bin tatsächlich erst mit GT Sports eingestiegen, aufgrund der nicht wirklich vorhandenen Kampagne aber etwas enttäuscht. Nicht falsch verstehen: die Fahrphysik und das damit verbundene Fahrgefühl ist schon sehr cool. Online-Multiplayer ist - bis auf früher (ganz früher, so 2002-2004) TM Nations bis zum Exitus - aber nicht so meins.
Da ich in letzter Zeit nicht so wahnsinnig viel Zeit zum zocken habe, lande ich immer in den Rennen in denen gefühlt alle fahren wie der letzte Henker... Ich hab kein Problem damit, auf den hinteren Rängen zu landen, will aber nicht ständig von Divebombs abgeschossen werden weil wieder irgendein Lälles meint, beim innen überholen nicht bremsen zu müssen. Kann natürlich auch angeborenes Pech sein, hab aber selten anderes erlebt.
Daher erwische ich mich immer nur in Time-Trials oder Arcade-Rennen, der „Kampagnenmodus“ reißt das irgendwie auch nicht raus, wirkt für mich irgendwie nur etwas lieblos zusammengeschustert.
Sorry, falls ich da wem auf die Füße trete, aber ich finde persönlich es wurde viel Potential verschenkt bei GT Sport.
Mal an die, die die älteren GT-Spiele gezockt haben: Wie war denn da die Single-Player-Kampagne? Insbesondere im Hinblick auf „Langzeit-Motivation“?
 
Zurück
Oben