Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dein Screenshot is aus dem Fotomodus, der obere Vergleich aus der Wagenauswahl.
Und? Der GT Sports Screenshot aus der „Wagenauswahl“ hat einen Matt-Lack. Zumindest kommt es so rüber.

Was ich damit eigentlich sagen möchte: Solche Screenshots sind nichts aussagend und absolut nicht repräsentativ und schon gar nicht vergleichbar.

Was ich mal echt positiv finde, das Polyphony Digital jetzt schon erste PS5 In-Game Szenen gezeigt hat, die vielleicht noch nicht 100pro perfekt sind. Meist hat man ja bei solchen Ankündigungen nur irgendwelche Render-Trailer. Je öfter ich den GT7 Trailer sehe, desto geiler find ich den auch.

Da bin ich mir nichtmals so sicher, dass wir noch sooo lange warten müssen.

Die Engine steht, jede Menge Strecken stehen, jede Menge Autos sind vorhanden, die Physik ist vorhanden... darauf aufbauend ist das schon was anderes, als ein Spiel von Grund auf neu zu programmieren. Der Support von GT Sport mit Content wurde Anfang des Jahres quasi beendet um sich halt auf GT7 zu konzentrieren.

Müsste ich schätzen würde ich Herbst/Winter 21 tippen.

Ich denke auch, dass PD schon recht weit ist, wie man in den Trailer gesehen hat. Wenn da nicht irgendwelche utopischen Phantasien wie 120/240 FPS am Release hängen, wird das sicher im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Ich hoffe doch sehr, dass die GTS-Elemente neben dem SP alle vorhanden sind. Bis auf die Bugs natürlich. :cool:
GT6 kam damals quasi mit der Ankündigung auf den Markt. Wo ich aber bis heute nicht verstehe, warum das nicht auch für die PS4 adaptiert wurde.

Ich glaube, PD/Yamauchi haben mit GT Sport viel gelernt.

Es wurde zwar einmal verschoben, aber nur kurz. Es lief von Day 1 an sehr gut, auch wenn natürlich permanent nachjustiert wurde. Es gab sehr viel und regelmässig neuen Content, der bis auf den Hamilton DLC komplett kostenlos war.

MMn hätte GT6 garnicht mehr für PS3 erscheinen dürfen. Oder man hätte zumindest zweigleisig fahren müssen, damit es auch für PS4 erscheint. Ein GT für eine ganze Gen ist schon, rein von der Anzahl, sehr mager. Vor allem, weil es so lange gedauert hat.

Das ist ein Fehler, den sie nicht wieder machen dürfen. Wie sehr Gran Turismo immernoch zieht sieht man an GT Sport. Und wenn es jetzt mit Karriere noch mehr Leute anzieht, umso wichtiger auch zu liefern.

Mit GT Sport haben sie ja auch gezeigt, das sie Content liefern können. Daher muss GT7 auch nicht so ein Umfang Monster werden. Ich hoffe ja, das man im Punkt KI deutliche Fortschritte auf der neuen Konsole erkennt. Das wäre wichtig für den SP. Egal ob jetzt GT , Forza oder ein 3rd Party Racing Game.

Gegner-KI im SP wäre wirklich mal eine Baustelle, an der man so langsam arbeiten könnte.

Die war in GT Sport in Teilen schon besser als noch bei GT5/6, wobei sie da ja auch nahezu nicht vorhanden war. Forza mit den Drivataren konnte mich auch nicht begeistern. PCARS1 war ganz okay.

Wobei ich vom Typ her auch mittlerweile lieber 20 Runden Timetrial fahre als 5 Minuten (langweilige) Karriere.

am meisten stört mich an gt das rutschgeräusch von den reifen. klingt total unrealistisch. scheinbar wurde der soundsamble seit dem ersten gt auf ps1 nie geändert. klingt einfach schrecklich.:schreck:

deswegen MUSS die karriere abwechslungsreich werden. und bitte nicht mit ner alten reisschüssel anfangen, so wie früher. das hatte damals eht keinen spaß gehabt stundenlang auf ein etwas besseres auto sparen zu müssen. das hat forza immer etwas besser gemacht. obwohl ich die karriere von forza auch langweilig fand.

Da bin ich mir nichtmals so sicher, dass wir noch sooo lange warten müssen.

Die Engine steht, jede Menge Strecken stehen, jede Menge Autos sind vorhanden, die Physik ist vorhanden... darauf aufbauend ist das schon was anderes, als ein Spiel von Grund auf neu zu programmieren. Der Support von GT Sport mit Content wurde Anfang des Jahres quasi beendet um sich halt auf GT7 zu konzentrieren.

Müsste ich schätzen würde ich Herbst/Winter 21 tippen.

GT Regel Nummer 1)
Gt erscheint erst wirklich, wenn du es im Laden mitnehmen kannst
GT Regel Nummer 2)
GT ist erst fertig, wenn das nächste GT kommt

DF schafft es mittlerweile echt, aus jedem Scheiss Video zu machen... :kaffee:

Btw., Daytona auch wieder mit an Bord. Vielleicht wird es zum Launch der PS5 ja einen Prologue geben, so als Leckerli für den Release im Winter nächstes Jahr. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei den ganzen Versprechungen bzgl. 3D Sound etc. bin ich aktuell nur noch skeptisch. Als würde Dolby Atmos oder weiß ich was den ganzen Sound Bereich revolutionieren - hier hat sich doch über die Jahre kaum was getan. Ich besitze eine relativ gute 5.1 Anlage, wodurch ich relativ schnell raushören kann, was guter und was schlechter Sound ist. Die Autos von GT hören sich an wie Luftpumpen und Forza ist auch eher Mittelmaß. Meiner Meinung nach, holen die Entwickler hier schon bei 5.1. nichts rau. Anstatt, dass der Wagensound dünn aus dem Center kommt, kann diesen besser über die ganze Front auslegen. Der Sub wird irgendwie auch kaum genutzt. Als Vergleich einfach mal diese Szene hier im Original in 5.1. schauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aktuell spiele ich God of War. Das ist mal ein brachialer Sound - andere Spiele klingen da einfach nur "dünn".

Zurück
Oben